• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bierhefetabletten gegen Zecken

E

Elvira2704

1
0
Hallo,
ich bin ganz neu hier....und hoffe eine Antwort zu bekommen auf meine Frage. Wer kann mir klar und deutlich
sagen, wie ich Bierhefetabletten dosieren soll, damit sie (hoffentlich) gegen Zecken wirken.
Meine Katzen haben trotz Frontline alle mehr oder weniger Zecken und dass Bierhefe eine natürliche Alternative sein soll, hab ich bereits rausgefunden. Nur: Wieviele pro Tag (sie werden gut angenommen :)) und als Kur (über wieviel Wochen) oder für immer ??? VIELEN Dank für Eure Tipps !!
 
28.04.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Schlagworte

bierhefe tabletten für katzen

,

bierhefetabletten für katzen

,

mit bierhefezecken beim hund vorbeugen

,
katzen bierhefe tabletten
, bierhefe tabletten bei katzen zecken

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen