09.06.2005 Futter jederzeit zugänglich? Beitrag #1 D DinoCrocetti Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Ist es ratsam meinen beiden Katzen (8Wo) feste Fütterungszeiten anzugewöhnen oder sollte das Trockenfutter (mit Wasser aufgeweicht) jederzeit da stehen? Danke schon mal, Dino
Ist es ratsam meinen beiden Katzen (8Wo) feste Fütterungszeiten anzugewöhnen oder sollte das Trockenfutter (mit Wasser aufgeweicht) jederzeit da stehen? Danke schon mal, Dino
09.06.2005 Futter jederzeit zugänglich? Anzeige Schau mal hier:katzen trockenfutter immer zugänglich .
09.06.2005 Futter jederzeit zugänglich? Beitrag #2 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 Kitten bis 6 Monate dürfen so viel essen, wie sie wollen, also immer stehen lassen. allerdings ist es ratsam auch Nassfutter zu füttern. morgens gibt es bei mir immer Nassfutter und abends Trockenfutter, beides bleibt stehen, bis es gegen das andere gewechselt wird. lg
Kitten bis 6 Monate dürfen so viel essen, wie sie wollen, also immer stehen lassen. allerdings ist es ratsam auch Nassfutter zu füttern. morgens gibt es bei mir immer Nassfutter und abends Trockenfutter, beides bleibt stehen, bis es gegen das andere gewechselt wird. lg