Futter jederzeit zugänglich?

Diskutiere Futter jederzeit zugänglich? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist es ratsam meinen beiden Katzen (8Wo) feste Fütterungszeiten anzugewöhnen oder sollte das Trockenfutter (mit Wasser aufgeweicht) jederzeit da...
  • Futter jederzeit zugänglich? Beitrag #1
D

DinoCrocetti

Ist es ratsam meinen beiden Katzen (8Wo) feste Fütterungszeiten anzugewöhnen oder sollte das Trockenfutter (mit Wasser aufgeweicht) jederzeit da stehen?

Danke schon mal,

Dino

• Futter jederzeit zugänglich? Beitrag #2
Kitten bis 6 Monate dürfen so viel essen, wie sie wollen, also immer stehen lassen. allerdings ist es ratsam auch Nassfutter zu füttern. morgens gibt es bei mir immer Nassfutter und abends Trockenfutter, beides bleibt stehen, bis es gegen das andere gewechselt wird.

lg

Thema:

Futter jederzeit zugänglich?

Futter jederzeit zugänglich? - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Katzenklo nur für Kitten zugänglich: Hallöli, mein alter Kater pinkelt ganz gerne mal aus seinem Klo raus (Catit Jumbo Haubenklo ohne Schwingtür), weswegen ich zwei dieser Klos auf...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Markieren fremder Katzen verhindern (ohne eigene Katzen zu stören): Hallo in Runde! Wir haben 6 eigene Katzen, 3 Mädels, 3 Jungs, alle kastriert und mit Freigang. Unsere markieren selbst nicht. Unsere Nachbarn...
Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
Oben Unten