The Shirelings

OddNina

OddNina

Reaktionen
5
Hallo ihr lieben!

In diesem Thread bombe ich euch einfach mit den Bildern und Videos meiner beiden Bengalkater
Meriadoc Brandybuck und Perigrin Took zu.
Ich werde das solange tun, bis ihr vor cuteness overkill nicht mehr aufhören könnt an Zuckerwatte und Marshmallows zu denken. Das ist zumindest der Plan.

Ich fang direkt mit dem Schwung alter Bilder an und dann kommen noch ein paar neue dazu.

Auf die Plätze.

Fertig.

The Shirelings:

Pippin und Merry <3

Meriadock Brandybuck

Perigrin Took

:a102:

Zuletzt bearbeitet:
01.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: The Shirelings . Dort wird jeder fündig!
Mausezahni

Mausezahni

Reaktionen
2
Wow, echt hammer Fotos:-D Da bleibt man sofort hängen:mrgreen:

OddNina

OddNina

Reaktionen
5
Wow, echt hammer Fotos:-D Da bleibt man sofort hängen:mrgreen:
Hihi daaaanke <3 Ich gebe es zu.. ich fotografiere sie andauernd X__X

Ha! Gerade aus der Kamera gefischt und flink bearbeitet.. praktisch direkt aus dem Shire! ;D

The Shirelings

Zzzzzzzz :a034:

Merry!

"Hay wut r u lookin at huh??"

If I fits, I sits.

Neuer Rucksack. Mister Brandybuck approves!

Pippin <3

"Ohai! So u findz me huh?"

"OH U R MAH FAVORITE TOY AN U R SO YUMMY NUMMYNOMOM"

"Dis ar mah ball, thar r lotz liek it but dis ar mine."

Bix

Bix

Reaktionen
3
Das sind aber 2 hübsche Fellbeutelchen. :d078:
Und tolle Namen ;-)

OddNina

OddNina

Reaktionen
5
Das sind aber 2 hübsche Fellbeutelchen. :d078:
Und tolle Namen ;-)
Awww danke! <3 Ja. Sind sie. Fellbeutelchen vollgestopft mit Unfug, Schnurrereien und noch mehr Unfug. Mein Freund kann sich mit den Namen immer noch nicht arrangieren. Er nennt sie großer und kleiner xD

Hier ist der Schwung aus dem Tieroaseauspackmarathon!

Neugierig wird der Inhalt vom Took begutachtet. Merry ist schon ganz bezaubert von dem Karton!

Ha! Bei so einem "Omen" kann das mit dem Futter ja nur funktionieren ;D

Zuletzt bearbeitet:
Bix

Bix

Reaktionen
3
Awww danke! <3 Ja. Sind sie. Fellbeutelchen vollgestopft mit Unfug, Schnurrereien und noch mehr Unfug. Mein Freund kann sich mit den Namen immer noch nicht arrangieren. Er nennt sie großer und kleiner xD
Also das sind doch eigentlich einfache Namen. :-o Merry und Pippin....
Oder hat er zu wenig HdR geschaut? :mrgreen: Da ist dann natürlich Nachholbedarf angesagt.

OddNina

OddNina

Reaktionen
5
Also das sind doch eigentlich einfache Namen. :-o Merry und Pippin....
Oder hat er zu wenig HdR geschaut? :mrgreen: Da ist dann natürlich Nachholbedarf angesagt.
Hrhr nein er hätte glaube ich andere Namen gewollt, seine Katze zuhause heißt Mohrchen ;D, war aber mit allen Vorschlägen unzufrieden. Er hat sogar Jekyll & Hyde, Bruce & Alfred und Isaac & Newton abgelehnt! Als ich dann bei Pepsi & Coke war musste es ein Ende haben und ich wählte nach einem HdR Marathon Merry und Pippin ;D Alleine weil ich abends "Schlaft gut ihr kleinen Shirelings" flüstern und wenn Pippin Unsinn gemacht hat "Närrischer Took!" grummeln darf! FTW

Bix

Bix

Reaktionen
3
Hrhr nein er hätte glaube ich andere Namen gewollt, seine Katze zuhause heißt Mohrchen ;D, war aber mit allen Vorschlägen unzufrieden. Er hat sogar Jekyll & Hyde, Bruce & Alfred und Isaac & Newton abgelehnt! Als ich dann bei Pepsi & Coke war musste es ein Ende haben und ich wählte nach einem HdR Marathon Merry und Pippin ;D Alleine weil ich abends "Schlaft gut ihr kleinen Shirelings" flüstern und wenn Pippin Unsinn gemacht hat "Närrischer Took!" grummeln darf! FTW
Das mit dem närrischen Took hätte mich allerdings auch gereizt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So ein Ding war das bei mir zum Glück nicht ganz mit der Namensgebung....Carmen hieß schon so.
Mietz wollte ich eigentlich Gizmo nennen...aber jeder hat am Anfang nur "Mietzi" gesagt, dann wurde es halt ein Mietz....Mietzi is dann doch nicht männlich genug. :lol:

Jack war auch sofort klar weil ich ein riesen FdK-Fan bin. :mrgreen: Eigentlich heißt er ja auch Captain Jack Sparrow. ;-)

OddNina

OddNina

Reaktionen
5
Das mit dem närrischen Took hätte mich allerdings auch gereizt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So ein Ding war das bei mir zum Glück nicht ganz mit der Namensgebung....Carmen hieß schon so.
Mietz wollte ich eigentlich Gizmo nennen...aber jeder hat am Anfang nur "Mietzi" gesagt, dann wurde es halt ein Mietz....Mietzi is dann doch nicht männlich genug. :lol:

Jack war auch sofort klar weil ich ein riesen FdK-Fan bin. :mrgreen: Eigentlich heißt er ja auch Captain Jack Sparrow. ;-)
Ach unsere beiden hatten auch schon Namen, eben weil sie ja "gebraucht" sind. Nur gefielen uns die Namen die sie hatten nicht und sie passten auch nicht so richtig zu ihren Charakteren. Merry und Pippin passen gut. Gerade pflückt mein Freund Pippin übrigens aus unserer Garderobe :D

Bix

Bix

Reaktionen
3
Ach unsere beiden hatten auch schon Namen, eben weil sie ja "gebraucht" sind. Nur gefielen uns die Namen die sie hatten nicht und sie passten auch nicht so richtig zu ihren Charakteren. Merry und Pippin passen gut. Gerade pflückt mein Freund Pippin übrigens aus unserer Garderobe :D
Carmen ist auch gebraucht. :mrgreen: So prikelnd finde ich ihren Namen jetzt auch nicht, aber sie hört drauf und da wollte ich sie nicht mehr umgewöhnen...der Vorbesitzer nannte sie aber auch anders. Schlecki oder Schleckerle oder sowas...gruselig. :shock:

Jack wurde früher glaub BamBam genannt...auch übel. :roll:

OddNina

OddNina

Reaktionen
5
Carmen ist auch gebraucht. :mrgreen: So prikelnd finde ich ihren Namen jetzt auch nicht, aber sie hört drauf und da wollte ich sie nicht mehr umgewöhnen...der Vorbesitzer nannte sie aber auch anders. Schlecki oder Schleckerle oder sowas...gruselig. :shock:

Jack wurde früher glaub BamBam genannt...auch übel. :roll:
Hrhr ja.. so ungefähr ist es bei uns auch.. Meriadoc hieß vorher Sunny (oder eben Dicker) und Perigrin hieß Bushani (wurde oft Pöschi genannt). Hören tun sie aber auch auf Pippin und Merry.. wir nennen sie aber auch Großer, Kleiner, Dicker, Holzkopf, Arsch und was so alles zusammenkommt. Am Ende ist es denen wahrscheinlich auch egal xD

Bix

Bix

Reaktionen
3
Hrhr ja.. so ungefähr ist es bei uns auch.. Meriadoc hieß vorher Sunny (oder eben Dicker) und Perigrin hieß Bushani (wurde oft Pöschi genannt). Hören tun sie aber auch auf Pippin und Merry.. wir nennen sie aber auch Großer, Kleiner, Dicker, Holzkopf, Arsch und was so alles zusammenkommt. Am Ende ist es denen wahrscheinlich auch egal xD
Hört sich ja sehr liebevoll an. :mrgreen:
Ich hab zu meinem Mietz oft "Dickes, fettes Mutzi" gesagt. :lol:
Manchmal sag ich auch Doofkatze, wennse was angestellt haben.

OddNina

OddNina

Reaktionen
5
Hört sich ja sehr liebevoll an. :mrgreen:
Ich hab zu meinem Mietz oft "Dickes, fettes Mutzi" gesagt. :lol:
Manchmal sag ich auch Doofkatze, wennse was angestellt haben.
Hrhr ja.. so wie Pippin maunzt wenn irgendwas nicht exakt so rennt wie er den Hasen gern hätte oder er Merry durch die Wohnung folgt nur um ihn mit Spielattacken zu nerven obwohl Merry schon vor ihm flüchtet, geht uns gern ein "Arschkater! Lass das!" über die Lippen ^^' Ich bin da ja eh nicht so.. Die Jungs wissen ganz genau wo Lücken im Regelsystem sind und das gehört schon zum Arschsein dazu ;) "Took!" Rufe ich übrigens auch oft genug. Alleine dafür hat sich die Namensgebung schon gelohnt ^^ Am Ende kommen sie dann mit schiefgelegtem Kopf bei uns an, verstecken sich unter den Decken und sobald sie im Traum an deiner Seite anfangen zu zucken wie verrückt, kann niemand ihnen mehr böse sein und man würde sie am liebsten aufessen, so süß sind sie.

E

Erbse

Gast
Gerade entdeckt...soooo schöne Tiere. Und nu schluß mit quatschen, wir wollen mehr Fotos :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hihi...Arschkater und Arschkatze gibt's hier auch. Oder auch oller Pelzarsch und Quarkarsch :mrgreen:. Wenns mal wieder in nem anderen Zimmer kracht und poltert heißen alle drei Hey. Ein langgezogenes hey bewirkt hier Wunder und hören alle drauf :lol:. Statt Doofkatze wird hier auch schon mal Dummbeutel oder Dumpfbacke gesagt. Oh man, gut dass sie nicht die Bedeutung verstehen

Schokocookie

Schokocookie

Reaktionen
13
:shock: Echt schöne Foto! Total hübsche Katzen. Da kann man sich ja gar nicht stattsehen.

Ich brauche eine bessere Kamera!!!!

OddNina

OddNina

Reaktionen
5
Gerade entdeckt...soooo schöne Tiere. Und nu schluß mit quatschen, wir wollen mehr Fotos :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja du hast ja recht!! Jetzt haben wir uns SO verquatscht ;D Ich geh mal stöbern :D

:shock: Echt schöne Fotos! Total hübsche Katzen. Da kann man sich ja gar nicht stattsehen.

Ich brauche eine bessere Kamera!!!!
Danke :D Die beiden sollten bei so viel Lob wirklich ganz rot werden und zwar bis in die Schnurrharrspitzen :D

Aber jetzt zu dem eigentlichen Sinn des Threads!

Zuletzt bearbeitet:
JessesGirl

JessesGirl

Reaktionen
27
Hach ich liebe dieses glänzende Fell bei den Bengalen. Tolle Fotos :)

OddNina

OddNina

Reaktionen
5
Hihi Danke :D <3 Ja.. die beiden sind so hübsch <3. Gerade schläft Pippin mal wieder im sitzen ein :D

OddNina

OddNina

Reaktionen
5
Das hier ist ein Erfolg. Er liegt zum ersten Mal auf meinem Bauch und schläft <3

Neueste Beiträge