Musiiiik!

Miss de Vil

Miss de Vil

Beiträge
1.204
Reaktionen
41
Liebe Foris, ich hab ein Attentat auf euch vor :lol:

Also, wer von euch mag Neoklassik, akustische Sachen, Klavier, Filmmusik - sowas in Richtung Hans
Zimmer? Und wer hat grad einfach keine Vorstellung, wie das klingen soll?
Der klicke bitte hiiiier: http://www.youtube.com/channel/UC-VSb1AiBiMyi6RP384aE7Q
Alles selbst produziert von einem ganz reizendem jungen Herren (auch als Freund von Cruella bekannt, psst!) und natürlich als freier Download zur Verfügung.
Wenn jemand Feedback dazu hat, egal ob positiv, negativ, professionell oder amateur-, immer nur her damit!

In der Hoffnung, dass das im Rahmen der Regeln hier ist und es ein paarn von euch gefällt,
Cruella :a010:
 
01.05.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Musiiiik! . Dort wird jeder fündig!
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
43.543
Reaktionen
2.301
Ich als Metaller!!:razz: habe mir gerade

Genectar A Little Peace



angehört. Und mir lief ein Schauder über den Rücken, so wunderschön war es!


Nur leider viel zu kurz.;-)


Würde gerne mehr davon hören!!

EDIT: ich habe mir jetzt auch noch andere Stücke angehört. Da ist ja eins besser als das andere. Ganz tolle Musik!!
 
Zuletzt bearbeitet:
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
43.543
Reaktionen
2.301
Ich sitze mittlerweile mit Tränen im Gesicht vor dem PC, so sehr berührt mich diese Musik:oops:

Einfach wunderschön!!
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Ich als Metaller!!:razz: habe mir gerade

Genectar A Little Peace



angehört.

Kannst dir mal das Original anhören. River flows in you von Yiruma, das kommt dem sehr nahe.

Ich mag Filmmusik ebenfalls, mache selbst klassische Musik und alles was live und akustisch ist mag ich sehr gerne. Die Beispiele in dem Link sind ganz ok, aber jetzt nichts, was ich in Endlosschleife hören würde :)
 
Miss de Vil

Miss de Vil

Beiträge
1.204
Reaktionen
41
Danke ihrs <3
Mehr davon könnt ihr haben, es kommt immer alle paar Tage was Neues dazu, im Normalfall. Ich versteh ja nicht, wie einem einzigen Menschen so viel einfallen kann :shock:
Wenn jemand von seiner Musik zu Tränen gerührt ist, bedeutet es Alex immer sehr viel - und ich freu mich natürlich mit ihm.

Kannst dir mal das Original anhören. River flows in you von Yiruma, das kommt dem sehr nahe.
Uiii kann sein, dass es ähnlich ist (hab grad nicht beide Melodien im Kopf und um die Zeit kann ich hier keine Mucke machen^^), aber Alex macht bestimmt keine Cover - um das mal festgehalten zu haben ;-) Ansonsten ist es natürlich auch ein tolles Lob, mit Yiruma verglichen zu werden :)

Ich mag Filmmusik ebenfalls, mache selbst klassische Musik und alles was live und akustisch ist mag ich sehr gerne. Die Beispiele in dem Link sind ganz ok, aber jetzt nichts, was ich in Endlosschleife hören würde :)
Hast du selbst auch Sachen online? Würd mich jetzt interessieren, mal bei dir reinzuhören!
Und dir auch danke für die ehrliche Meinung :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katzekratz

Gast
Mir gefällt es auch:!:
Ich habe früher auch oft und gern Mike Oldfield und auch Synthesizer Musik gehört und ähnliches;-)
LG
 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Uiii kann sein, dass es ähnlich ist (hab grad nicht beide Melodien im Kopf und um die Zeit kann ich hier keine Mucke machen^^), aber Alex macht bestimmt keine Cover - um das mal festgehalten zu haben ;-) Ansonsten ist es natürlich auch ein tolles Lob, mit Yiruma verglichen zu werden :)


Hast du selbst auch Sachen online? Würd mich jetzt interessieren, mal bei dir reinzuhören!
Und dir auch danke für die ehrliche Meinung :a010:

Ja, es ist im Prinzip mit kleinen Abwandlungen die selbe Melodie und Harmonie [emoji4]

Ich hab es schon auf der Geige gespielt, deshalb ist es mir gleich aufgefallen. Macht aber nix. Ich höre mir sehr gerne Neuinterpretationen von schönen Stücken an, auch Akustik Versionen nur mit Instrumenten von bekannten Liedern können toll sein.

Nein, ich denke nicht, dass du Dinge von mir im Internet findest. Ich habe früher in einem großen Sinfonieorchester gespielt und heute vorwiegend auf Hochzeiten und festlichen Anlässen. (Geige, Viola, Klavier...etwas Gitarre und früher Posaune)

Die Zeit für Musik ist leider neben meinem Job knapp geworden :(

Wenn ich später am Rechner bin kann ich mal ein paar Sachen verlinken, die mir gefallen, wenn es ok ist hier in deinem Thread (falls es nicht nur um deinen Freund gehen soll) :)
 
Miss de Vil

Miss de Vil

Beiträge
1.204
Reaktionen
41
@Isenbert: Immer nur her damit!
 
Miss de Vil

Miss de Vil

Beiträge
1.204
Reaktionen
41
Naaaa? Ich bin doch schon ganz gespannt! :p
 

Neueste Beiträge