Raimund Eugen

Diskutiere Raimund Eugen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; heute müssen wir von unserem geliebten Kater Gizmo 15 Jahre alt und hohe Nierenwerte Abschied nehmen. Es tut sehr weh, aber er quält sich frißt...
  • Raimund Eugen Beitrag #1
R

Raimund Eugen

heute müssen wir von unserem geliebten Kater Gizmo 15 Jahre alt und hohe Nierenwerte Abschied nehmen. Es tut sehr weh, aber er quält sich frißt nicht, trinkt nicht, setzt keinen Urin ab und dämmert nur so dahin. Wir hoffen, daß es ihm im Katzenhimmel besser geht und er keine Schmerzen mehr hat.

• Raimund Eugen Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für euch, aber wie Du es beschreibst, es es für Gizmo so besser. Ich wünsche euch viel Kraft für diesen schweren, letzten, gemeinsamen Weg.

• Raimund Eugen Beitrag #3
Ich wünsche euch für diesen schweren Gang ganz viel Kraft. Dem kleinen Gizmo wünsche ich dass er friedlich einschläft. Ich bin in Gedanken bei euch.

Traurige Grüße Kathi.

• Raimund Eugen Beitrag #4
Es tut mir so leid, ich fühle mit euch! Im Regenbogenland geht es ihm wieder gut und in der Erinnerung lebt er weiter!!

Thema:

Raimund Eugen

Raimund Eugen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten