04.05.2014 Raimund Eugen Beitrag #1 R Raimund Eugen Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 heute müssen wir von unserem geliebten Kater Gizmo 15 Jahre alt und hohe Nierenwerte Abschied nehmen. Es tut sehr weh, aber er quält sich frißt nicht, trinkt nicht, setzt keinen Urin ab und dämmert nur so dahin. Wir hoffen, daß es ihm im Katzenhimmel besser geht und er keine Schmerzen mehr hat.
heute müssen wir von unserem geliebten Kater Gizmo 15 Jahre alt und hohe Nierenwerte Abschied nehmen. Es tut sehr weh, aber er quält sich frißt nicht, trinkt nicht, setzt keinen Urin ab und dämmert nur so dahin. Wir hoffen, daß es ihm im Katzenhimmel besser geht und er keine Schmerzen mehr hat.
04.05.2014 Raimund Eugen Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Das tut mir sehr leid für euch, aber wie Du es beschreibst, es es für Gizmo so besser. Ich wünsche euch viel Kraft für diesen schweren, letzten, gemeinsamen Weg.
Das tut mir sehr leid für euch, aber wie Du es beschreibst, es es für Gizmo so besser. Ich wünsche euch viel Kraft für diesen schweren, letzten, gemeinsamen Weg.
04.05.2014 Raimund Eugen Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich wünsche euch für diesen schweren Gang ganz viel Kraft. Dem kleinen Gizmo wünsche ich dass er friedlich einschläft. Ich bin in Gedanken bei euch. Traurige Grüße Kathi.
Ich wünsche euch für diesen schweren Gang ganz viel Kraft. Dem kleinen Gizmo wünsche ich dass er friedlich einschläft. Ich bin in Gedanken bei euch. Traurige Grüße Kathi.
06.05.2014 Raimund Eugen Beitrag #4 Nowi Beiträge 463 Reaktionspunkte 2 Es tut mir so leid, ich fühle mit euch! Im Regenbogenland geht es ihm wieder gut und in der Erinnerung lebt er weiter!!
Es tut mir so leid, ich fühle mit euch! Im Regenbogenland geht es ihm wieder gut und in der Erinnerung lebt er weiter!!