06.05.2014 Erfahrungen Katzenpension Beitrag #1 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Hallo Zusammen, ich schaue mir die nächsten Tage eine Katzenpension (reine Katzenpension) an nachdem ich eine Lösung für einen einwöchigen Urlaub brauche. Ich habe da gemischte Gefühle da die Katzen ja bestenfalls in der gewohnten Umgebung bleiben sollen. Habt ihr Erfahrungen mit Katzenpensionen? Also Erfahrung wie eure Fellnasen damit umgegangen sind? Es wäre so dass meine beiden einen eigenen Bereich (4-6qm) mit Freigehege hätten. Sie sehen die anderen Katzen, können aber nicht mit ihnen zusammen. Dies war mir ganz wichtig da ich der Meinung bin dass das alles Stress genug ist. Ich habe mit so etwas gar keine Erfahrung. Freue mich auf Berichte.
Hallo Zusammen, ich schaue mir die nächsten Tage eine Katzenpension (reine Katzenpension) an nachdem ich eine Lösung für einen einwöchigen Urlaub brauche. Ich habe da gemischte Gefühle da die Katzen ja bestenfalls in der gewohnten Umgebung bleiben sollen. Habt ihr Erfahrungen mit Katzenpensionen? Also Erfahrung wie eure Fellnasen damit umgegangen sind? Es wäre so dass meine beiden einen eigenen Bereich (4-6qm) mit Freigehege hätten. Sie sehen die anderen Katzen, können aber nicht mit ihnen zusammen. Dies war mir ganz wichtig da ich der Meinung bin dass das alles Stress genug ist. Ich habe mit so etwas gar keine Erfahrung. Freue mich auf Berichte.
06.05.2014 Erfahrungen Katzenpension Beitrag #2 F fuzzy Gast mein Kater steckt so einen Aufenthalt locker weg für meine Katze ist es Stress 2 Wochen im Jahr müssen sie da durch
mein Kater steckt so einen Aufenthalt locker weg für meine Katze ist es Stress 2 Wochen im Jahr müssen sie da durch