09.05.2014 Briitisch kurzhaar mit Radgoll zusammenführen !!! Beitrag #1 Monemausii Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben , ich bin es mal wieder ! Habe mich nun dazu entschlossen meiner Amy (britisch kurzhaar ) einen katzenkumpel zu schenken ! Das wird ein radgoll Kater sein (4) Jahre ! Kastriert .. Hole ihn heute ! Nun wollte ich euch gern mal nach tips zwecks der Zusammenführung Fragen . Sind beide total liebe ausgeglichene Tiere !
Hallo ihr lieben , ich bin es mal wieder ! Habe mich nun dazu entschlossen meiner Amy (britisch kurzhaar ) einen katzenkumpel zu schenken ! Das wird ein radgoll Kater sein (4) Jahre ! Kastriert .. Hole ihn heute ! Nun wollte ich euch gern mal nach tips zwecks der Zusammenführung Fragen . Sind beide total liebe ausgeglichene Tiere !
09.05.2014 Briitisch kurzhaar mit Radgoll zusammenführen !!! Anzeige Schau mal hier:Briitisch kurzhaar mit Radgoll zusammenführen !!! .
09.05.2014 Briitisch kurzhaar mit Radgoll zusammenführen !!! Beitrag #2 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Das fragste aber sehr spät, wie man das machen sollte.... Und naja Kater und Katze ist auch nicht gerade die ideale Kombi..... Edit: Und dass der Kater kastriert ist, ist Voraussetzung! Deine Katze ist kastriert?
Das fragste aber sehr spät, wie man das machen sollte.... Und naja Kater und Katze ist auch nicht gerade die ideale Kombi..... Edit: Und dass der Kater kastriert ist, ist Voraussetzung! Deine Katze ist kastriert?