• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Briitisch kurzhaar mit Radgoll zusammenführen !!!

Diskutiere Briitisch kurzhaar mit Radgoll zusammenführen !!! im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben , ich bin es mal wieder ! Habe mich nun dazu entschlossen meiner Amy (britisch kurzhaar ) einen katzenkumpel zu schenken ! Das...
  • Briitisch kurzhaar mit Radgoll zusammenführen !!! Beitrag #1
Monemausii

Monemausii

Hallo ihr lieben , ich bin es mal wieder !

Habe mich nun dazu entschlossen meiner Amy (britisch kurzhaar )
einen katzenkumpel zu schenken !
Das wird ein radgoll Kater sein (4) Jahre ! Kastriert ..
Hole ihn heute !

Nun wollte ich euch gern mal nach tips zwecks der Zusammenführung Fragen .
Sind beide total liebe ausgeglichene Tiere !

• Briitisch kurzhaar mit Radgoll zusammenführen !!! Beitrag #2
Das fragste aber sehr spät, wie man das machen sollte....

Und naja Kater und Katze ist auch nicht gerade die ideale Kombi.....

Edit: Und dass der Kater kastriert ist, ist Voraussetzung! Deine Katze ist kastriert?

Thema:

Briitisch kurzhaar mit Radgoll zusammenführen !!!

Briitisch kurzhaar mit Radgoll zusammenführen !!! - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten