unser kleiner mann ,danke für alles

Diskutiere unser kleiner mann ,danke für alles im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe vor ein paar tagen unsere kleinen racker hier vorgestellt https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=7532 vor 10 minuten ist unser...
  • unser kleiner mann ,danke für alles Beitrag #1
M

mausewix

ich habe vor ein paar tagen unsere kleinen racker hier vorgestellt

vor 10 minuten ist unser kleiner mann gestorben
er hatte irgendeine infektion ,einen virus oder sonst etwas,genau wissen wir es nicht
aber er hat wacker gekämpft,er war ein toller kater

er und seine 3 geschwisterchen wurden irgendwo gefunden,es gibt schon eklige menschen
doch dann hatten sie glück und eine gute seele gab sie im katzenhaus ab
dort haben wir die beiden dann weggeholt ,gott waren die süß
wir danken dir homer für die schönen tage,er gab uns drei wochen lang so viele gründe zu lachen
12 wochen ist ein kurzes leben,aber er hatte kurz zeit für ein paar schöne träume
die famlilie saß um ihn herum als er seinen letzten atemzug tat und so war er nicht alleine ,er spürte meine hand und schlief ein
leb wohl kleiner mann,wir werden dich nie vergessen :cry:

IMGA0049.JPG

• unser kleiner mann ,danke für alles Beitrag #2
Jetzt musst du nicht mehr leiden kleines Katerchen, auf Wiedersehen
Ich hab dich auch so lieb gehabt und du bleibst immer in unseren Herzen :cry:

• unser kleiner mann ,danke für alles Beitrag #3
Es tut mir sehr leid ...

Wenigstens hatte er es die letzte Zeit noch schön bei Euch - trotz Krankheit.

• unser kleiner mann ,danke für alles Beitrag #4
Fühlt Euch mal gedrückt.
Es tut mir sehr leid :cry:

• unser kleiner mann ,danke für alles Beitrag #5
Das ist furchtbar traurig, aber der kleine hatte bei euch eine wunderschöne Zeit und er wird an der Regenbogenbrücke auf euch warten....

Ganz liebe Grüße,

Claus

• unser kleiner mann ,danke für alles Beitrag #6
vielen lieben dank für eure tröstenden worte
wenn nur nicht das mädchen auch diesen virus hat... :|

• unser kleiner mann ,danke für alles Beitrag #7
Heul

Oh Nein, Ihr Armen! Gerade einmal an dieses quirlige kleine Lebewesen geöhnt und schon wird es euch wieder genommen. Ihr tut mir echt Leid. Ich bete für euch (obwohl ich das eigentlich nie tue), dass euer Mädchen ganz gesund ist. Alles Liebe,

Dirk und seine 3 Racker Balou, Dustin und Cara!

• unser kleiner mann ,danke für alles Beitrag #8
und wieder muss ich diesen beitrag benutzen
nach dem tod des katerchens litt unsere kitty sehr und wir haben ihr eine neue freundin dazugeholt
ich nannte sie sheila,sie war eine wirkliche schönheit
wir haben den rat der Tierarzt befolgt und sie nicht aus dem katzenheim geholt,damit wir nicht wieder eine kranke katze bekommen sollten
doch das glück währte nur eine woche
sie frass nicht mehr und sofort gings zum doktor
erstaunlicherweise kam sie sofort wieder auf die beine und es schien nur ein kleines zwischentief zu sein
zwei tage später dann hörte sie aber wieder auf zu fressen und wir gaben sie stationär in behandlung
sie bekam infusionen zum ausgleich des flüssigkeitsverlustes und alles was man eben so für ein mietzchen tun kann
aber sie hat kein futter bei sich behalten und heute morgen hat der arzt uns dann gesagt,dass sie nur noch leidet und sie eingeschläfert

eine freundin von uns sagte,dass nach dem tod unseres kleinen mannes alles intensiver würde
und das stimmt
die kleine sheila wurde so aufmerksam beobachtet ,jeder wesenszug wurde beachtet und regelrecht aufgesaugt
es tut umso mehr weh sie verloren zu haben wir konnten nicht mal bei ihr sein ,wir vermissen sie unendlich
sie war eine schönheit ich habe niemals solche augen gesehen
wir werden dich nie vergessen wir haben dich wirklich geliebt

IMGA0120.JPG

• unser kleiner mann ,danke für alles Beitrag #9
Oh nein, jetzt auch noch die süsse wunderschöne sheila...das tut mir wirklich sehr leid für Euch! :(

• unser kleiner mann ,danke für alles Beitrag #10
Auch mein Beileid, das ist so traurig, wißt ihr denn wenigestens, was es am ende gewesen ist?

wie geht es der kleinen kitty jetzt?

Ich umarme euch.

• unser kleiner mann ,danke für alles Beitrag #11
*nickt* Es tut mir unendlich leid :-( Ich habe es fast befürchtet als du geschrieben hattest sie hätte wohl Katzenseuche :(

Wenigstens hat der Arzt sie erlösen können - sei froh darum. Es ist ein grausamer Todeskampf den wir selbst einmal miterleben musste und nichts tun konnten :cry: :cry: :cry:

Sie wird jetzt mit dem kleinen Mann hinter der RBB spielen.

Fühle dich umarmt - ich kann nachvollziehen wie es dir/euch jetzt gehen muss :-(

• unser kleiner mann ,danke für alles Beitrag #12
es gibt einige anzeichen für katzenseuche aber auch wieder einige dagegen

genaues würde nur eine autopsie bzw eine untersuchung ergeben,aber so allmählich wird es auch zur geldfrage,denn wenn es keine katzenseuche wäre,dann müssten die alles mögliche analysieren und forschen und das käme furchtbar teuer
drüber geredet hab ich ja mit dem Tierarzt aber am ende bringt es ja auch nichts
nicht das das eine rolle gespielt hätte,auch wenn sheila für noch 500€ was gebraucht hätte,dann hätt ich mein motorrad verkauft oder auf sonstwas verzichtet darum gehts nicht in erster linie
aber so hat es uns schon einige hundert gekostet und kitty ist bisher nicht mal geimpft,weil sie auch noch andurchfall laboriert und nicht ganz gesund ist was bedeutet,dass auch das wieder einiges kosten wird

so ist kitty topfit aber scheinbar hat sie immer noch würmer und braucht eine erneute wurmkur
und laut Tierarzt darf man sie erst impfen,wenn sie ganz gesund ist was dann wieder nicht umsonst ist

• unser kleiner mann ,danke für alles Beitrag #13
das tut mir so leid :(
eine katze zu verlieren ist schon schlimm,aber zwei,oh gott

Thema:

unser kleiner mann ,danke für alles

unser kleiner mann ,danke für alles - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Oben Unten