K
Katzenmami7
Gast
Hallo,
Bin seit eben grad hier bei Euch da ch ein Paar Fragen habe bezüglich Kätzchen. Nun wir haben seit 1 und halb Jahren eine normale Hauskatze allfarbig halt ganz normal und unser ein und alles
Gestern morgen hat Sie innerhalb 45 min.6 Babys auf def Welt gebracht mit meune Hilfe.
..dss 7-te kam dann eine Stunde später UNFASSBAR !!! Alle habe ich abgenabelt und alle fit gerubelt und die sind alle FIT und MUNTER ! Was kann ich machen das unsere Mimi (Katzen Mama) genug Milch hat für Ihre wirklich gierig saugenden Babys
Die Mimis wohnen bei uns zuhause in deine dafür von mir angefertigte "Wurf Box" Sie liebt Ihre Babys überalles wie wir alle hier auch. Die Mimi kommt jetzt immer raus wenn ich ein Baby rausnehme um es zu massieren oder Pioi machen rubbel halt.... sie sieht so Panisch aus...dann leckt Sie mir die Hand und ich soll Ihr Baby dann wieder rein tun. Sie kann die Babys nicht tragen in Maul wie die anderen Katzen :-(
Was muss ich tun?! Damit alles gut läuft und die Mutter Katze genug Milch hat ! Wäre nett wenn Ihr mir Antworten gebt !
Danje schinmal u d ein schönen Abend noch
Oma Katzi
Bin seit eben grad hier bei Euch da ch ein Paar Fragen habe bezüglich Kätzchen. Nun wir haben seit 1 und halb Jahren eine normale Hauskatze allfarbig halt ganz normal und unser ein und alles

Was muss ich tun?! Damit alles gut läuft und die Mutter Katze genug Milch hat ! Wäre nett wenn Ihr mir Antworten gebt !
Danje schinmal u d ein schönen Abend noch
Oma Katzi
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: