alter thaikater und die nieren - das richtige futter ?

SimbaUndNala

SimbaUndNala

2.175
3
huhu meine lieben,
ich habe einen bekannten der einen thaikater hat. der strolschi ist 18 jahre alt und hat nierenprobleme. er bekommt royal canin rental futter, diese tütchen. ich hab gleich gesagt das dieses futter nicht
gerade gut ist, zumal er auch am tag nicht mal mehr 100 gramm gefressen hat.
er wiegt 4,4 kilo und ist ansonsten sehr verschmust. bekommt auch noch tabletten wegen den nieren - ich muss erstmal fragen wie das heisst und auch das blutbild raussuchen. jetzt hab ich mal grau getreidefrei mitgebracht, eigentlich auch für die anderen toere aber strolschi liebt es. wir haben es etwas untergemischt und er frass mehr als doppelt so viel.
jêzt so ca 250 gramm am tag. ich eollte jetzt fragen, ob es ein pauschalfuttr für nierenkranke katzen gibt, frauchen würde nicht barfen wollen. müsste also was aus der dose sein. danke für eure hilfe und ich berichte weiter.
lg
 
11.05.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Ähnliche Themen