Katzenkrankenversicherung

Diskutiere Katzenkrankenversicherung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, ich lebe nicht in Deutschland mit meinen Katzen, aber bereiten uns auf die Rückkehr im Dezember vor. Ich habe von einem Freund letztens...
  • Katzenkrankenversicherung Beitrag #1
Samtpfote S&S

Samtpfote S&S

Hey,
ich lebe nicht in Deutschland mit meinen Katzen, aber bereiten uns auf die Rückkehr im Dezember vor. Ich habe von einem Freund letztens gehört,dass es inzwischen eine Krankenversicherung für Katzen gibt.
Nun wollte ich nur mal fragen, ob ihr da Erfahrungen und Tipps habt. Und welche Krankenversicherung ihr empfehlen würdet (für ältere Katzen) was diese bezahlt, also ob die nur Op's bezahlt oder so.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
samtpfote-SS

• Katzenkrankenversicherung Beitrag #2
Die SuFu bietet Folgendes:

Schau mal hier:

[...]

[...]

Thema:

Katzenkrankenversicherung

Katzenkrankenversicherung - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten