11.06.2005 Francky's und Ares' Kitten gedeihen prächtig... Beitrag #1 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Es gibt endlich neue Bilder von Ares' Kindern ... Sie sind mittlerweile 3Wochen alt und entwickeln sich gut. Sie suchen alle noch ein neues gutes Zuhause und die Originalbilder sind zu finden unter www.siam.de.tt ... Alle zusammen auf einem Haufen ...entdecken die Welt Immer noch die kleinste und mein Liebling: Rosali Is'si nicht süss ^^ Heartbreaker Fire on Ice, Little Sunshine und im Hintergrund Black- Jack
Es gibt endlich neue Bilder von Ares' Kindern ... Sie sind mittlerweile 3Wochen alt und entwickeln sich gut. Sie suchen alle noch ein neues gutes Zuhause und die Originalbilder sind zu finden unter www.siam.de.tt ... Alle zusammen auf einem Haufen ...entdecken die Welt Immer noch die kleinste und mein Liebling: Rosali Is'si nicht süss ^^ Heartbreaker Fire on Ice, Little Sunshine und im Hintergrund Black- Jack
11.06.2005 Francky's und Ares' Kitten gedeihen prächtig... Anzeige Schau mal hier:Francky's und Ares' Kitten gedeihen prächtig... .
11.06.2005 Francky's und Ares' Kitten gedeihen prächtig... Beitrag #2 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Mir gefällt der rote Kater am Besten. Obwohl mir die moderne Siam eigentlich zu dünn ist, aber wenn er mal so wie sein Papa aussieht (von der Statur her), dann wird er sicher sehr hübsch.
Mir gefällt der rote Kater am Besten. Obwohl mir die moderne Siam eigentlich zu dünn ist, aber wenn er mal so wie sein Papa aussieht (von der Statur her), dann wird er sicher sehr hübsch.
11.06.2005 Francky's und Ares' Kitten gedeihen prächtig... Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Der rote Kater ist eine Kätzin ... Die Mama ist ja auch keine sooooo extreme, als Extrem- Siamesen werden die kleinen sicher nicht... Obwohl ich auch finde, das die kleine rote momentan am typvollsten aussieht...
Der rote Kater ist eine Kätzin ... Die Mama ist ja auch keine sooooo extreme, als Extrem- Siamesen werden die kleinen sicher nicht... Obwohl ich auch finde, das die kleine rote momentan am typvollsten aussieht...
11.06.2005 Francky's und Ares' Kitten gedeihen prächtig... Beitrag #4 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Oh, ich hatte den Namen heartbreaker irgendwie männlich gedeutet :lol: . Aber rot ist ja auch eine zu schöne Farbe . Ich finde ja auch die Somalis so schön, wenn die so schön rotbraun aussehen.
Oh, ich hatte den Namen heartbreaker irgendwie männlich gedeutet :lol: . Aber rot ist ja auch eine zu schöne Farbe . Ich finde ja auch die Somalis so schön, wenn die so schön rotbraun aussehen.
11.06.2005 Francky's und Ares' Kitten gedeihen prächtig... Beitrag #5 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Muss ja zugeben, dass "Black Jack" es mir sofort angetan hat! *zusammenreißichmichmuss!" Aber süß sind sie alle... Wenn ich doch nur könnte wie ich wollte, ....
Muss ja zugeben, dass "Black Jack" es mir sofort angetan hat! *zusammenreißichmichmuss!" Aber süß sind sie alle... Wenn ich doch nur könnte wie ich wollte, ....
12.06.2005 Francky's und Ares' Kitten gedeihen prächtig... Beitrag #6 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 also ich mag den modenen siamtyp überhaupt nicht...und gerade bei kitten siehts noch extremer aus :?
12.06.2005 Francky's und Ares' Kitten gedeihen prächtig... Beitrag #7 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Tja, jedem das seine, dafür sind nasenlose Perser und Extem- BKH's nicht sooo mein Ding... Ich muss ja sagen, hätte ich Ares -> als kleines Kitte gesehen/besucht... Ich hätte mir wohl gedacht, was das für ein hässlicher kleiner Waldschrat ist und hätte ihn nicht genommen ^^... Orientalen mancher Linien brauchen halt länger, um "schön" zu werden/wachsen ^^...
Tja, jedem das seine, dafür sind nasenlose Perser und Extem- BKH's nicht sooo mein Ding... Ich muss ja sagen, hätte ich Ares -> als kleines Kitte gesehen/besucht... Ich hätte mir wohl gedacht, was das für ein hässlicher kleiner Waldschrat ist und hätte ihn nicht genommen ^^... Orientalen mancher Linien brauchen halt länger, um "schön" zu werden/wachsen ^^...
12.06.2005 Francky's und Ares' Kitten gedeihen prächtig... Beitrag #8 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *gnah* Ich möchte bitte eines der weissen Flauschis, danke sehr! Ich find die Minis total klasse, die Riesenöhrchen... herrlich! Nicht, dass ich sie in diesem Stadium schön fände, aber irgendwie trotzdem toll. Kapiert das jetzt einer? :? Ach, verflixt, wenn es irgend möglich wäre, würe ich mich echt auf so'n Flauschi anmelden, aber es geht ja nunmal nicht. LG, Steffi
*gnah* Ich möchte bitte eines der weissen Flauschis, danke sehr! Ich find die Minis total klasse, die Riesenöhrchen... herrlich! Nicht, dass ich sie in diesem Stadium schön fände, aber irgendwie trotzdem toll. Kapiert das jetzt einer? :? Ach, verflixt, wenn es irgend möglich wäre, würe ich mich echt auf so'n Flauschi anmelden, aber es geht ja nunmal nicht. LG, Steffi
12.06.2005 Francky's und Ares' Kitten gedeihen prächtig... Beitrag #9 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Die Kitten- Cam ist gerade an http://1116158725.camarades.com/
12.06.2005 Francky's und Ares' Kitten gedeihen prächtig... Beitrag #10 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 :shock:
12.06.2005 Francky's und Ares' Kitten gedeihen prächtig... Beitrag #11 T Terrier Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 hi Aiur die kleinen sind einfach zum knuddeln. ich hab da mal ne frage zu der katzenmama. ist sie eine siam tabby point oder gibt es da noch weitere ,hm wie soll ich sagen, "tabby point arten" ? meine erste siam war nämlich eine siam tabby. gibt es leider nicht mehr so oft. LG sabine
hi Aiur die kleinen sind einfach zum knuddeln. ich hab da mal ne frage zu der katzenmama. ist sie eine siam tabby point oder gibt es da noch weitere ,hm wie soll ich sagen, "tabby point arten" ? meine erste siam war nämlich eine siam tabby. gibt es leider nicht mehr so oft. LG sabine
12.06.2005 Francky's und Ares' Kitten gedeihen prächtig... Beitrag #12 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Hallo! Die Mama ist eine Mandarin - black tortie tabby ticked . Tabby Points bei Siamesen gibt es in allen Farben ...
Hallo! Die Mama ist eine Mandarin - black tortie tabby ticked . Tabby Points bei Siamesen gibt es in allen Farben ...