Erbrechen nach Kastration - Nachwirkung oder Gastritis?
Diskutiere Erbrechen nach Kastration - Nachwirkung oder Gastritis? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen,
ich brauche dringend einen Rat wg meiner Katze (klar, was sonst ^^).
Am Montag war ich mit ihr beim Tierarzt weil sie in letzter...
-
-
Erbrechen nach Kastration - Nachwirkung oder Gastritis? Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich brauche dringend einen Rat wg meiner Katze (klar, was sonst ^^).
Am Montag war ich mit ihr beim Tierarzt weil sie in letzter Zeit oft erbrochen hat. Arzt meinte das wäre eine
Gastritis, hat Spritze und Tablette gegeben und bis zur Kastration am gestrigen Donnerstag hat sie nicht mehr erbrochen.
Jetzt hat sie soeben wieder erbrochen... Kommt das von der Nachwirkung der Kastration bzw Narkose oder ist das noch/wieder die
Gastritis?
Schonmal vielen Dank!
-
Erbrechen nach Kastration - Nachwirkung oder Gastritis?
-
-
Erbrechen nach Kastration - Nachwirkung oder Gastritis? Beitrag #2
Da man den Auslöser für das Erbrechen davor nicht wirklich bzw. nicht sicher weiß, schwer zu beurteilen.
Wobei schon anzunehmen ist, dass es einfach nur eine Narkosenachwirkung ist, wenn sie sich in den nächsten Tagen nicht mehr übergibt, dürfte es an der Narkose gelegen haben bzw. bei Gastritis ist halt der Magen schon gereizt und da wirkt sich dann der Stress und die Narkosemittel dann auch anders aus.
Wann wurde sie gestern operiert und hat sie beim Tierarzt sich auch übergeben oder erst heute morgen zuhause das erste Mal? Wann hat sie die erste Mahlzeit nach der Narkose bekommen?
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Erbrechen nach Kastration - Nachwirkung oder Gastritis?