katze säugt 4 wochen alte kitten !

Diskutiere katze säugt 4 wochen alte kitten ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu wie ein paar von euch wissen ist meine cosima hoch tragend , wir haben seit einer woche auch 2 kätzchen die 4 eochen alt sind von einem...
  • katze säugt 4 wochen alte kitten ! Beitrag #1
M

minatan

huhu wie ein paar von euch wissen ist meine cosima hoch tragend , wir haben seit einer woche auch 2 kätzchen die 4 eochen alt sind von einem bauernhof wo sie auf dem misthaufen saßen , die katze hat immer gefaucht udn seit heute säugt sie sie wie eine richtige mutter :shock:

kann ich das zulassen? ich meine weil sie ja auch kurz vor einem wurf steht udn nicht das das die wehen unterdrückt oder so

• katze säugt 4 wochen alte kitten !

Anzeige

• katze säugt 4 wochen alte kitten ! Beitrag #2
Lass die Kleinen ruhig trinken mit 4 Wochen brauchen sie das eh noch!
Ist übrigens ein Zeichen, dass es bald losgeht mit der Geburt.
Aufpassen solltest Du wenn die Babys geboren sind, dass die "Großen" sie nicht von den Zitzen wegdrängen.

• katze säugt 4 wochen alte kitten ! Beitrag #3
ist das spannend!!!

Minantan, ich bin echt froh, wenn Deine Katze endlich die Kleinen bekommen hat, ich fiebere mit!

• katze säugt 4 wochen alte kitten ! Beitrag #4
Hallo Minatan,

wenn der Milchfluß bereits eingesetzt hat steht die Geburt wirklich bald bevor, sont würde sie auch die Kitten nicht säugen.
Aber ihr werdet die Kleinen abtrennen müßen wenn Cosima ihre Babys geboren hat, sonst drängen die Größeren die Kleinen von den Zitzen ab.
Sind die Bauernhofbabys denn gesund?, denk daran die Kleinen, die bald geboren werden sind sehr empfindlich, da muß im Umfeld alles ok sein.

Viele Grüße
Russian

• katze säugt 4 wochen alte kitten ! Beitrag #5
und wie ist es mit der so wichtigen vormilch die die zukünftigen kitten brauchen werden? die ist ja nun nicht mehr vorhanden, aber für die verdauung und imunisierung der neugeborenen sehr wichtig. haben die züchter dazu keine meinung?

Lilly

Thema:

katze säugt 4 wochen alte kitten !

katze säugt 4 wochen alte kitten ! - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Oben Unten