Häufchen riechen schlimmer seitdem wir Taurin zugeben. Zusammenhang?
Diskutiere Häufchen riechen schlimmer seitdem wir Taurin zugeben. Zusammenhang? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
da es sich um eine Mischung aus Ernährung und Klothema handelt hab ich es mal hier eröffnet und hoffe das das ok ist.
So mir ist...
-
-
Häufchen riechen schlimmer seitdem wir Taurin zugeben. Zusammenhang? Beitrag #1
Hallo,
da es sich um eine Mischung aus Ernährung und Klothema handelt hab ich es mal hier eröffnet und hoffe das das ok ist.
So mir ist aufgefallen das seitdem ich Taurin zum Futter (die beiden Jungs bekommen 50% Barf mit fertig Suppis noch und den Rest Nassfutter und Madame bekommt nur Nass) zugebe die Häufchen extrem riechen. Also wirklich so das der Duft sich trotz geschlossenen Klos (bitte keine Haubenklodiskussion) in der Wohnung verteilt und mir stinkt es echt :twisted: Ich hab das erst nach ner Weile realisiert das das im Zusammenhang stehen könnte und hab jetzt mal 2 Tage kein Taurin gegeben und siehe da kein extremer Häufchengeruch mehr.
Hatte das schonmal jemand? Denn eigentlich möchte ich ungern aufhören etwas Taurin zusätzlich zu geben denn gerade bei dem einen Kater und der Chefin ist das Fell, was vorher auch schon klasse war, echt super glänzend usw geworden. Beim dritten im Bunde gehts so der hat Felltechnisch bissel mit der Klimaumstellung zu tun der zählt noch nicht mit :mrgreen:
-
Thema: