Hallo,
also meine teddy habe ich von klein auf, und sie ist jetzt 14 Jahre.
Es stehen den beiden 68qm Wohnraum frei zur Verfügung. Also jeden der 3 Räume plus Küche, Bad....
Sie haben 2 klos, das von meiner Teddy ist mit haube , aber ohne klappe, auch recht groß, das was Fiona mitbrachte ist eins ohne deckel, das wird auch ganz selten benutzt, da ist immer sehr wenig drin.
Fiona war schonmal bereits mit einer Katze zusammen und so ist das zusammenleben ja hier auch recht friedlich. Als das malheur passierte, waren beide klos Frisch gereinigt, am Abend zuvor. Einstreu nehme ich vom Fressnapf Natusan und drunter das Gimpet toiletten Deo. Das kennt meine Teddy von klein auf so.
Inwiefern eine langsame Zusammenführung ?? Ich hatte Fiona 3 Tage über nacht und tags wenn ich nicht da war, in ein Seperates Zimmer gepackt, aber das maunzen wenn ich dann heimkam oder morgends konnte ich mir nicht mehr antun, sie tat mir zu leid, und als ich sah, das es soweit klappt, habe ich sie einfach laufen lassen. Sie haben sich dann kurz beschnüffelt, und dann war gut, jede ging ihren weg.
Und Fiona bettelt um ihre Streicheleinheiten. Meine Teddy ist da mittlerweile etwas ruhiger und schläft halt sehr viel.
l.g