Wie gut ist Almo Nature?

  • Autor des Themas BijouJuwel
  • Erstellungsdatum
B

BijouJuwel

Beiträge
107
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

meine Süße bekommt Almo Nature und ich wüsste gerne wie gut es ist, was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt und was eure
Süßen an Nassfutter gerne mögen.
Also May mag kein Pate´ und keine Stückchen in Soße also sie mag nichts, was nicht wirklich nach "Essbarem" für sie riecht und aussieht.
"Landfleisch" hab ich auch schon mal mit ihr ausprobiert und sie hat mich nur böse angeguckt nach dem Motto " Also das kannst du getrost selber essen".
Also ich finde "Landfleisch" auch nicht so gut, weil noch Teile des Fells zu erkennen gewesen sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus

GlG
BijouJuwel
 
24.05.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie gut ist Almo Nature? . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Beiträge
28.444
Reaktionen
2.343
Gerne, hier wird das Almo Nature Classic gerne gefressen, ich mische es immer unter.