H
Holly315
- Reaktionen
- 0
Guten Abend 
meine Katze Luna hat seit gestern Angst vor ihrem vorher so heiß geliebten Kratzbaum. So richtig weiß ich nicht warum. Passiert ist folgendes:
Ich komme aus dem Schlafzimmer zum Abstellraum denn es ist Essenszeit für die Muckis. Luna weiß das natürlich und rennt
mir schon voller Vorfreude entgegen. In dem Augenblick springt meine andere Katze Holly vom Kratzbaum (Deckenspanner) mit viel Getöse runter und kommt ebenfalls auf mich zugestürmt. Luna hat sich wahnsinnig erschrocken, hat an dem Abend auch nichts mehr gegessen und ist nur gaaaaaaaanz gaaaaaaanz vorsichtig ins wohnzimmer. Immer mit einem riesen Bogen um den kratzbaum. Gegessen wird hier jetzt wieder ganz normal das war nur an dem besagten Abend, aber der kratzbaum ist immer noch Staatsfeind Nr 1, wird nur ganz vorsichtig mal beschnuppert.
Auch sonst ist sie ganz ruhig und insichgekehrt. Erschreckt sich wenn ich meine Füße unter der decke bewege fürchterlich. Heute habe ich ihr mal rescue-tropfen gegeben. Bisher aber keine verhaltensänderung feststellen können.
Hat jemand von euch schonmal ähnliches erlebt und hat vllt ein paar tips?
Vielen Dank und liebe Grüße
Anne
meine Katze Luna hat seit gestern Angst vor ihrem vorher so heiß geliebten Kratzbaum. So richtig weiß ich nicht warum. Passiert ist folgendes:
Ich komme aus dem Schlafzimmer zum Abstellraum denn es ist Essenszeit für die Muckis. Luna weiß das natürlich und rennt
Auch sonst ist sie ganz ruhig und insichgekehrt. Erschreckt sich wenn ich meine Füße unter der decke bewege fürchterlich. Heute habe ich ihr mal rescue-tropfen gegeben. Bisher aber keine verhaltensänderung feststellen können.
Hat jemand von euch schonmal ähnliches erlebt und hat vllt ein paar tips?
Vielen Dank und liebe Grüße
Anne