26.05.2014 Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #1 B Bine02 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Wir haben Kitten bekommen und weiß nicht bei allen genau welches Geschlecht sie haben. Ich würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank schonmal. LG Anhänge DSC00693.JPG 38,4 KB · Aufrufe: 76 DSC00695.JPG 50,3 KB · Aufrufe: 76 DSC00697.JPG 39,3 KB · Aufrufe: 75 DSC00699.JPG 44,5 KB · Aufrufe: 75 DSC00701.JPG 34,8 KB · Aufrufe: 75
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Wir haben Kitten bekommen und weiß nicht bei allen genau welches Geschlecht sie haben. Ich würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank schonmal. LG
26.05.2014 Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #2 L Lenny050 Beiträge 112 Reaktionspunkte 4 Warum hat deine Katze denn Kitten bekommen?
26.05.2014 Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #3 B bunteriro Beiträge 1 Reaktionspunkte 1 Wer verantwortungsvoll züchtet, kennt sich auch mit der Geschlechtsbestimmung (und noch viel mehr) aus. Nur Leute, die ohne einen Plan zu haben Katzen vermehren, können weder Geschlechter bestimmen, noch haben sie auch nur den Hauch einer Ahnung was Genetik und Krankheiten (vererbbare und u.a. sexuell übertragbare und tödliche wie Katzenaids und Leukose - ist unter streunenden potenten Tieren leider weit verbreitet und kann sich eine unkastrierte Freigängerin gerne mal einfangen) betrifft. Ausbaden dürfen das dann die Katzen. Wenn man von einem tierschutzorientierten Forum zum nächsten wandert wird es auch nicht besser. Was uns als Forum wichtig ist: Verantwortungsvolle Katzenhaltung
Wer verantwortungsvoll züchtet, kennt sich auch mit der Geschlechtsbestimmung (und noch viel mehr) aus. Nur Leute, die ohne einen Plan zu haben Katzen vermehren, können weder Geschlechter bestimmen, noch haben sie auch nur den Hauch einer Ahnung was Genetik und Krankheiten (vererbbare und u.a. sexuell übertragbare und tödliche wie Katzenaids und Leukose - ist unter streunenden potenten Tieren leider weit verbreitet und kann sich eine unkastrierte Freigängerin gerne mal einfangen) betrifft. Ausbaden dürfen das dann die Katzen. Wenn man von einem tierschutzorientierten Forum zum nächsten wandert wird es auch nicht besser. Was uns als Forum wichtig ist: Verantwortungsvolle Katzenhaltung
26.05.2014 Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #4 B Bine02 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 eigentlich war es nicht meine, sondern die unseres Nachbarn und als sie jungte wollte man sicher aller entledigen, also habe ich sie genommen bevor das passiert.
eigentlich war es nicht meine, sondern die unseres Nachbarn und als sie jungte wollte man sicher aller entledigen, also habe ich sie genommen bevor das passiert.
26.05.2014 Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #5 C Cobra Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ach höre auf Märchen zu erzählen. *Unsere Kitten* und *wir haben Kitten bekommen* sind nicht die Kitten vom Nachbarn.
Ach höre auf Märchen zu erzählen. *Unsere Kitten* und *wir haben Kitten bekommen* sind nicht die Kitten vom Nachbarn.
26.05.2014 Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #6 L Lenny050 Beiträge 112 Reaktionspunkte 4 Bine02 schrieb: eigentlich war es nicht meine, sondern die unseres Nachbarn und als sie jungte wollte man sicher aller entledigen, also habe ich sie genommen bevor das passiert. Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt alle? Auch die Mutterkatze?
Bine02 schrieb: eigentlich war es nicht meine, sondern die unseres Nachbarn und als sie jungte wollte man sicher aller entledigen, also habe ich sie genommen bevor das passiert. Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt alle? Auch die Mutterkatze?
26.05.2014 Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #7 B Bine02 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ja auch die Mutterkatze
27.05.2014 Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #8 Flohrentino Beiträge 980 Reaktionspunkte 3 Vergessen sie rechtzeitig zu kastrieren? Oder war es Absicht? Es gibt schon genug Katzenelend auf der Welt. Aber zu der eigentlichen Frage: Die Fotos sind zu klein und zu unscharf um das Geschlecht eindeutig zu bestimmen. Möglicherweise sind 2,3,4 Kater, 5 ist eine Kätzin. Schaue dir 1 an und vergleiche mit den anderen. Der Abstand zwischen After und Vagina ist kleiner als der Abstand zwischen After und Penis. Dazwischen sind die Hoden. Die hängen bei einer Katze nicht so blöd runter als bei einem Hund oder Humanoiden. Ist eigentlich leicht zu erkennen, wenn man auch nur ein bisschen Ahnung von Katzen hat. Zuletzt bearbeitet: 27.05.2014
Vergessen sie rechtzeitig zu kastrieren? Oder war es Absicht? Es gibt schon genug Katzenelend auf der Welt. Aber zu der eigentlichen Frage: Die Fotos sind zu klein und zu unscharf um das Geschlecht eindeutig zu bestimmen. Möglicherweise sind 2,3,4 Kater, 5 ist eine Kätzin. Schaue dir 1 an und vergleiche mit den anderen. Der Abstand zwischen After und Vagina ist kleiner als der Abstand zwischen After und Penis. Dazwischen sind die Hoden. Die hängen bei einer Katze nicht so blöd runter als bei einem Hund oder Humanoiden. Ist eigentlich leicht zu erkennen, wenn man auch nur ein bisschen Ahnung von Katzen hat.