Geschlechtsbestimmung!!

Diskutiere Geschlechtsbestimmung!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Wir haben Kitten bekommen und weiß nicht bei allen genau welches Geschlecht sie haben. Ich...
  • Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #1
B

Bine02

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Wir haben Kitten bekommen und weiß nicht bei allen genau welches Geschlecht sie haben. Ich würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank schonmal. LG

Anhänge

• DSC00693.JPG
    DSC00693.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00695.JPG
    DSC00695.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00697.JPG
    DSC00697.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 75
  • DSC00699.JPG
    DSC00699.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 75
  • DSC00701.JPG
    DSC00701.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 75
  • Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #2
Warum hat deine Katze denn Kitten bekommen?

• Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #3
Wer verantwortungsvoll züchtet, kennt sich auch mit der Geschlechtsbestimmung (und noch viel mehr) aus.

Nur Leute, die ohne einen Plan zu haben Katzen vermehren, können weder Geschlechter bestimmen, noch haben sie auch nur den Hauch einer Ahnung was Genetik und Krankheiten (vererbbare und u.a. sexuell übertragbare und tödliche wie Katzenaids und Leukose - ist unter streunenden potenten Tieren leider weit verbreitet und kann sich eine unkastrierte Freigängerin gerne mal einfangen) betrifft.
Ausbaden dürfen das dann die Katzen.

Wenn man von einem tierschutzorientierten Forum zum nächsten wandert wird es auch nicht besser.

• Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #4
eigentlich war es nicht meine, sondern die unseres Nachbarn und als sie jungte wollte man sicher aller entledigen, also habe ich sie genommen bevor das passiert.

• Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #5
Ach höre auf Märchen zu erzählen.

*Unsere Kitten* und *wir haben Kitten bekommen* sind nicht die Kitten vom Nachbarn.

• Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #6
eigentlich war es nicht meine, sondern die unseres Nachbarn und als sie jungte wollte man sicher aller entledigen, also habe ich sie genommen bevor das passiert.

Was heißt alle?
Auch die Mutterkatze?

• Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #7
ja auch die Mutterkatze

• Geschlechtsbestimmung!! Beitrag #8
Vergessen sie rechtzeitig zu kastrieren? Oder war es Absicht?
Es gibt schon genug Katzenelend auf der Welt.

Aber zu der eigentlichen Frage:
Die Fotos sind zu klein und zu unscharf um das Geschlecht eindeutig zu bestimmen.

Möglicherweise sind 2,3,4 Kater, 5 ist eine Kätzin.

Schaue dir 1 an und vergleiche mit den anderen.

Der Abstand zwischen After und Vagina ist kleiner als der Abstand zwischen After und Penis.
Dazwischen sind die Hoden. Die hängen bei einer Katze nicht so blöd runter als bei einem Hund oder Humanoiden.

Ist eigentlich leicht zu erkennen, wenn man auch nur ein bisschen Ahnung von Katzen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geschlechtsbestimmung!!

Geschlechtsbestimmung!! - Ähnliche Themen

Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Oben Unten