Aus zwei mach vier

Diskutiere Aus zwei mach vier im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei uns im TH wurden 6 Kitten abgegeben ohne Mutter. Für einen Kater hatten wir uns gleich entschieden. Nun hatten alle, bis auf ein Mädchen ein...
  • Aus zwei mach vier Beitrag #1
N

Nic_1009

Bei uns im Tierheim wurden 6 Kitten abgegeben ohne Mutter. Für einen Kater hatten wir uns gleich entschieden. Nun hatten alle, bis auf ein Mädchen ein neues zu Hause gefunden. Das übrig gebliebene Mädchen hat eine Kieferfehlstellung, was gar nicht so schlimm ist, und sie auch gar nicht beeinträchtigt. Es ist einfach nur ein kleiner optischer Fehler. Aber das wird wohl der Grund sein, warum sie keiner will.
Heute morgen sagte mein Mann dann zu mir, dann nehmen wir sie halt. Ich dachte erst, ich höre nicht richtig, weil er immer gesagt hat, wir nehmen nur den einen 3 sind genug Katzen und jetzt dieser Sinneswandel.
Ich war auf jeden Fall total glücklich und hab im Tierheim angerufen und siehe da, wir können sie haben.
Bin ich happy :-D
Nun kriegen wir also einen roten Kater und ein graugetigertes Mädchen.
Allerdings wird es wohl noch gute 8 Wochen dauern, bis die beiden hier einziehen.
Aber wir haben ja auch noch viel zu tun....

• Aus zwei mach vier Beitrag #2
Oh schön, dass ihr das Geschwisterchen auch holt. Alleine wäre es wohl traurig gewesen.
Zu 2. ist man weniger alleine, sag ich immer :)

Wenn die Kitten einziehen, will ich Fotos sehen. Mal gucken, ob der Schönheitsfehler so störend ist, dass es keiner haben wollte.

• Aus zwei mach vier Beitrag #3
Fotos gibts. Aber den Fehler wirst du nur mit einer Lupe finden....
Namen haben wir auch schon Carlo & Luna :lol:

• Aus zwei mach vier Beitrag #4
Ich werde bestimmt mit der Lupe suchen :) hihi
Ich freue mich auf die Fotos von Luna und Carlos.

• Aus zwei mach vier Beitrag #5
Du hast alles richtig gemacht, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)
Ich hätte sie auch beide genommen, das bricht einem ja das Herz wenn eins übrig bleibt.
Männer reden viel, aber wenn es dann soweit ist haben sie auch ein Herz für die Kleinen.

Gerade bin ich auch dabei, aus zwei vier zu machen. Ein drittes Rad am Wagen wollte ich auch nicht unbedingt haben, es ist schwer in einer bestehenden Gemeinschaft Anschluss zu finden. Da hat man es zu zweit leichter.

Thema:

Aus zwei mach vier

Aus zwei mach vier - Ähnliche Themen

Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten