27.05.2014 Felix&Missy Beitrag #1 N Nic_1009 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Dann möchte ich euch ml meine zwei beiden vorstellen. Erst mal die Dame des Hauses Kuscheln mit meiner Tochter Und Felix und zusammen
Dann möchte ich euch ml meine zwei beiden vorstellen. Erst mal die Dame des Hauses Kuscheln mit meiner Tochter Und Felix und zusammen
27.05.2014 Felix&Missy Beitrag #2 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hello! Och ist das Kuschelfotot süß!!!! Missy schaut bisschen aus wie meine Kiara. Und Felix ist ja ein ganz süßer. Der schwarze Fleck auf der Nase - so putzig!
Hello! Och ist das Kuschelfotot süß!!!! Missy schaut bisschen aus wie meine Kiara. Und Felix ist ja ein ganz süßer. Der schwarze Fleck auf der Nase - so putzig!
14.06.2014 Felix&Missy Beitrag #4 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Ein Kleinchen :-D:!: Wie süß!!!! Ist Carlo ein Neuzugang?
14.06.2014 Felix&Missy Beitrag #5 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Carlo ist der Süß! Die andern beiden aber auch.
14.06.2014 Felix&Missy Beitrag #6 N Nic_1009 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Ja er zieht am 4.8 bei uns zusammen mit seiner Schwester ein. Noch ist er mit seinen Geschwistern im Tierheim. Kann es kaum erwarten.
Ja er zieht am 4.8 bei uns zusammen mit seiner Schwester ein. Noch ist er mit seinen Geschwistern im Tierheim. Kann es kaum erwarten.
24.06.2014 Felix&Missy Beitrag #7 N Nic_1009 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 nochmal unser Neuzugang. Hab immer noch kein Foto von unserer Kleinen.
29.06.2014 Felix&Missy Beitrag #9 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Ohhhh wie süß [emoji7][emoji7]! Sie sehen ja so putzig aus wenn sie klein sind. Wobei ich Katzen ja schöner finde wenn die erwachsen sind, sie wirken so erhaben und elegant [emoji6]. Aber so ein kleiner Tollpatsch hat natürlich auch seinen Charme!
Ohhhh wie süß [emoji7][emoji7]! Sie sehen ja so putzig aus wenn sie klein sind. Wobei ich Katzen ja schöner finde wenn die erwachsen sind, sie wirken so erhaben und elegant [emoji6]. Aber so ein kleiner Tollpatsch hat natürlich auch seinen Charme!