Felix&Missy

Diskutiere Felix&Missy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann möchte ich euch ml meine zwei beiden vorstellen. Erst mal die Dame des Hauses Kuscheln mit meiner Tochter Und Felix und zusammen
  • Felix&Missy Beitrag #1
N

Nic_1009

Dann möchte ich euch ml meine zwei beiden vorstellen.

Erst mal die Dame des Hauses

Kuscheln mit meiner Tochter

Und Felix

und zusammen

• Felix&Missy

Anzeige

• Felix&Missy Beitrag #2
Hello!

Och ist das Kuschelfotot süß!!!! :d034:

Missy schaut bisschen aus wie meine Kiara.

Und Felix ist ja ein ganz süßer. Der schwarze Fleck auf der Nase - so putzig!

• Felix&Missy Beitrag #3
Das ist unser Carlo.

• Felix&Missy Beitrag #4
Ein Kleinchen :-D:!:

Wie süß!!!!

Ist Carlo ein Neuzugang?

• Felix&Missy Beitrag #5
Carlo :a030: ist der Süß! Die andern beiden aber auch.

• Felix&Missy Beitrag #6
Ja er zieht am 4.8 bei uns zusammen mit seiner Schwester ein. Noch ist er mit seinen Geschwistern im Tierheim. Kann es kaum erwarten.

• Felix&Missy Beitrag #7
nochmal unser Neuzugang. Hab immer noch kein Foto von unserer Kleinen.

• Felix&Missy Beitrag #8
Unser Katzenmädchen

• Felix&Missy Beitrag #9
Ohhhh wie süß [emoji7][emoji7]!
Sie sehen ja so putzig aus wenn sie klein sind.

Wobei ich Katzen ja schöner finde wenn die erwachsen sind, sie wirken so erhaben und elegant [emoji6]. Aber so ein kleiner Tollpatsch hat natürlich auch seinen Charme!

Thema:

Felix&Missy

Felix&Missy - Ähnliche Themen

Felix Herzpatient und spuckt nach Medikamentenumstellung.: Ich bin verzweifelt. Felix hat einen Herzfehler der angeboren ist, aber kein Tierarzt je entdeckt hat. Durch Zufall wurde dies erst im April 24...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Oben Unten