Katzenliebe tut weh..........

Diskutiere Katzenliebe tut weh.......... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also manchmal sollte man unseren Stubentigern absolut die Time-Out Karte vorhalten! Leider ist es dann immer schon zu spät. So geschah es , dass...
  • Katzenliebe tut weh.......... Beitrag #1
G

Guest

Gast
Also manchmal sollte man unseren Stubentigern absolut die Time-Out Karte vorhalten!

Leider ist es dann immer schon zu spät.

So geschah es , dass ich heute morgen um 7 Uhr aus dem Bett geworfen wurde, als ich meine Verlobte nach mir rufen hörte.

Nicht ohne Grund, denn meine Frau kam vom Boden nicht mehr weg. Eine unserer Katzen (vermutlich die Raser-katze Lexi) lief hier ins Wohnzimmer hinterher, überholte Sabrina und lief ihr genau wieder VOR die Beine. Das macht das Tier verdammt oft. Aber da es Dunkel im Wohnzimmer war (Rollos unten) gibts natürlich keinen Beweis, dass sie es war. Könnte also auch Spot oder Minka gewesen sein ;)

Sei es drum, Sabrina stürzt auf den Hocker mit den Klamotten vor ihr, fällt dort aber dann auch herunter und knallt mit dem Fußgelenk auf, ihr ganzes Gewicht hinterher.

Endergebnis: 3 1/2 Arztmarathon durch Stadt incl. Apotheken und ein Bänderriss im rechten Fuss. Die nächsten 2 Wochen ist Sabrina damit erstmal ans Sofa gefesselt und kann höchstens mal mit den Krücken hoch.

Manchmal sollte echt ne rote Karte her...aber man muss dann wieder fragen, was bringts? Die Katze weiß ja eh nicht, was sie getan hat und was falsch war. Das ist nunmal jenseits ihres Verstandes.

Tja....Katzen eben.

Also, hütet euch vor schnellen Katzen!

• Katzenliebe tut weh.......... Beitrag #2
oh, mann dann gute besserung für die arme!

..apropos, habe neulich mal gelesen, dass das schnurren einer katze z. b. die heilung eines knochenbruches begünstigen kann (liegt irgendwie an der frequenz) - also wieso nicht auch nen bänderriss... :lol: :oops:

grüße, emilie

• Katzenliebe tut weh.......... Beitrag #3
Ach Du meine Güte!! Ich wünsche auf alle Fälle Gute Besserung!!! Ich hoffe Ihr geht´s schnell wieder gut!

• Katzenliebe tut weh.......... Beitrag #4
ach herje, na das ist ja richtig schei*e gelaufen, die arme, tut bestimmt verdammt weh, boah und ekelig ist es auch.

man man, da hatte jemand ja alles andere als einen glückstag...ab sofort immer eine taschenlampe ans bett und wenn man mal raus muss, kann man wenigstens sehen, wer einen das einbrockt!!!

• Katzenliebe tut weh.......... Beitrag #5
Auch von mir gute besserung, das ist ja übel.

• Katzenliebe tut weh.......... Beitrag #7
Sabrina sagt dann auch mal was ;)

Och dankööööööö *alle mal knuddel* das ist aber lieb von euch *tränchen wechwischt*

Bin vom vielen Liegen schon total müde geworden. Daher hab ich mir meine Krücken geschnappt und hab mich mal an den Puter für ein paar Minuten gesetzt.

Die Mietzen zeigen schon Reuhe, denn die liegen meist um den Fuß rum :D

• Katzenliebe tut weh.......... Beitrag #8
Uiih, arme Sabrina, dann wünsche ich auch gute und schnelle Besserung.
Ich habe mit Fuchur leider auch einen Kater der sich auf beste Mann (Frau) Deckung versteht und nur Zick-Zack Kurs zwischen meinen Beinen hält. Auf die Nase gelegt hat er mich schon einige Male auch in den Kratzbaum bin ich schon gepoltert, habe aber zum Glück nur blaue Flecken dabei erwischt.
Allerdings habe ich mir inzwischen den Schlurfschritt meiner Züchtern angewöhnt, den sie immer wegen der Kitten hat, das hilft etwas :)

Viele Grüße und ich hoffe Katzi weiß was sie Sabrina schuldig ist und schmust fleißig
Russian

• Katzenliebe tut weh.......... Beitrag #9
Lexi hat warscheinlich ein schlechtes Gewissen ;) denn die ist zur "Belagerungskatze" geworden :D :D :D und is nur noch in meiner Nähe um aufzupassen.

Nun ja, heute morgen gehts dann noch einmal zum Doc ( KOTZ wieder drei Stockwerke hoch und runter mit den Krücken!!!) zur Blutabnahme. Mal sehen ob er schon sagen kann, wie lange ich wohl die Schiene tragen muss. Und auch ob ich in gut 2 Wochen trotzdem mit Florian in Urlaub fahren kann. :lol:

Thema:

Katzenliebe tut weh..........

Oben Unten