Also manchmal sollte man unseren Stubentigern absolut die Time-Out Karte vorhalten!
Leider ist es dann immer schon zu spät.
So geschah es , dass ich heute morgen um 7 Uhr aus dem Bett geworfen wurde, als ich meine Verlobte nach mir rufen hörte.
Nicht ohne Grund, denn meine Frau kam vom Boden nicht mehr weg. Eine unserer Katzen (vermutlich die Raser-katze Lexi) lief hier ins Wohnzimmer hinterher, überholte Sabrina und lief ihr genau wieder VOR die Beine. Das macht das Tier verdammt oft. Aber da es Dunkel im Wohnzimmer war (Rollos unten) gibts natürlich keinen Beweis, dass sie es war. Könnte also auch Spot oder Minka gewesen sein
Sei es drum, Sabrina stürzt auf den Hocker mit den Klamotten vor ihr, fällt dort aber dann auch herunter und knallt mit dem Fußgelenk auf, ihr ganzes Gewicht hinterher.
Endergebnis: 3 1/2 Arztmarathon durch Stadt incl. Apotheken und ein Bänderriss im rechten Fuss. Die nächsten 2 Wochen ist Sabrina damit erstmal ans Sofa gefesselt und kann höchstens mal mit den Krücken hoch.
Manchmal sollte echt ne rote Karte her...aber man muss dann wieder fragen, was bringts? Die Katze weiß ja eh nicht, was sie getan hat und was falsch war. Das ist nunmal jenseits ihres Verstandes.
Tja....Katzen eben.
Also, hütet euch vor schnellen Katzen!