Smalltalk Rocky (Oldenburg Stadt)

M

meffen

Beiträge
1
Reaktionen
0
Rocky (26131 Oldenburg Stadt)

Hallo,

ich dachte ich werde auch mal die Möglichkeit nutzen, hier auf meinen vermissten Kater Rocky aufmerksam zu machen und nach Rat zu Fragen.

Er wurde das letzte mal von einer Nachbarin am 26.05. gegen 22:30 Uhr gesehen. Er ist ein Freigänger (seit ca. 2 Monaten) und kommt ansonsten eigentlich immer nach ein paar Stunden nach Hause. Wir haben
eine Katzenklappe, er kann also immer rein, wenn er will. Sein Essen ist aber seit dem nicht angerührt worden.
Tasso ist informiert, Plakata sind aufgehängt, Tierschutzverein und ein paar umliegende Ärzte sind informiert und unsere direkten Nachbarn.

In unserer Wohngegen sind halt sehr viele Reihenhäuse mit Schuppen etc. und ich bin gestern sowohl tagsüber als auch spät Abends sein normales Gebiet abgelaufen und hab versucht zu hören, ob er sich meldet. Anliegend gibt es eine große Grünfläche mit Büschen etc. wo ich nicht mal wirklich reingehen kann. Ich mach mir echt sorgen und rechne schon mit dem schlimmsten (Auto, Fuchs, Verletzt etc.)

Werde nachher noch kleine Flyer in die Briefkässten werfen und Nachbarn aktiv ansprechen, in Schuppen, Garagen zu schauen. Die Vorstellung, dass er meine Hilfe braucht und ich nicht da bin schmerzt schon sehr.

Falls Leute aus Oldenburg aktiv sind, schaut doch einmal mit nach Ihm.

Bild ist angehangen.

Ich danke für jeden, der mithelfen kann den kleinen Schatz zu finden oder mir irgendwie Mut zu machen oder Tipps zu geben.

Mfg Sven
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
28.05.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rocky (Oldenburg Stadt) . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen