May hat Geburtstag

Diskutiere May hat Geburtstag im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, meine May hat heute Geburtstag :mrgreen: Sie ist jetzt 2 Jahre alt und quietschfidel8-) Hier ein paar Eindrücke des heutigen...
  • May hat Geburtstag Beitrag #1
B

BijouJuwel

Hallo ihr Lieben,

meine May hat heute Geburtstag :mrgreen:

Sie ist jetzt 2 Jahre alt und quietschfidel:cool:

Hier ein paar Eindrücke des heutigen Tages.

Sie ist heute echt total lieb, aber die Kamera gefällt ihr nicht so. :lol:

Anhänge

• 013.JPG
    013.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 13
  • 017.JPG
    017.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 13
  • 024.JPG
    024.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 13
Thema:

May hat Geburtstag

May hat Geburtstag - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Oben Unten