Smalltalk Kater Cindy schmerzlich vermisst 14612 Falkensee

  • Autor des Themas sonjako
  • Erstellungsdatum
S

sonjako

Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich vermisse meinen kleinen Schatz Kater Cindy. Er ist Sonntag abend nicht mehr
heimgekommen.
er ist blaugrau , zierlich, hat ein kleines spitzes Gesicht und nur ganz wenige weiße Haare an der Brust und am Bauch.
Im Juni wird er 2 Jahre alt.
Sein Bruder und ich sind für jeden Hinweis dankbar.
 

Anhänge

29.05.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater Cindy schmerzlich vermisst 14612 Falkensee . Dort wird jeder fündig!
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Magst mir per PN schreiben wo genau in Falkensee? Ich bin oft da den Opa von meinem Zwerg besuchen und würde gern die Augen offen halten.
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.956
Reaktionen
328
Ich bin auch oft in Falkensee unterwegs, aber hauptsächlich mehr auf den großen Durchfahrtsstraßen.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass der Süße bald heimkehrt.
 

Schlagworte

vermisste katzen falkensee

Ähnliche Themen