Welche Farbe ist er? BKH Kitten

• Autor des Themas Sabrina8181
  • Erstellungsdatum
S

Sabrina8181

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben heute zum ersten mal unseren neuen kleinen BKH Kater bei seiner Mama besucht und er ist wirklich so
herzallerliebst.
Jetzt bin ich mir klar welche Farbe er ist, es kam mir dunkelgrau vor und er hat auch noch sehr dunkle Augen.
Er ist jetzt 5 Wochen alt. Wird sich die Augenfarbe noch ändern? Er ist mein erster BKH.

Und falls fragen aufkommen ja er hat in seinem neuem Zuhause in ein paar Wochen zwei kleine SpielgefährtenAnhang 93830 betrachten

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Anhänge

29.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Farbe ist er? BKH Kitten . Dort wird jeder fündig!
JessesGirl

JessesGirl

Reaktionen
27
Ich kenne mich nicht aus, aber dein Züchter sollte dir diese Fragen ja eigentlich beantworten können ;-)

ZweiZwucks

ZweiZwucks

Reaktionen
103
Du hast den kleinen Zwuck bei Deiner Züchterin/Deinem Züchter besucht?
Dann wird der/oder die Dir doch sicherlich gesagt haben, dass kleine Kätzchen zunächst blaue Augen haben! Die Augenfarbe ändert sich später, und die/der Züchter/in weiß auch wohin!
Und über die Farbe wird er/sie Dich doch auch informiert haben. Sehe das hier gerade nur auf sehr schlechtem Display, also blue oder lilac.

Wenn beide – ziemlich trivialen Infos – Dir nicht gegeben wurden, dann hast Du entweder nicht danach gefragt, oder es handelt sich nicht um eine/n seriöse/n Züchter/in, der/die Dir darauf eine Antwort geben konnte.

Aus welcher Cattery ist der Kater?

S

Sabrina8181

Reaktionen
0
Ich war so aufgeregt über den kleinen und hatte soviele Fragen die ich einfach vergessen habe zu stellen.
Ich rufe sie morgen aber nochmals an

ZweiZwucks

ZweiZwucks

Reaktionen
103
Wichtigere Fragen als Farbe:

Stammbaum?
Gesundheitsvorsorge (z.B. HCM-Schall(e) der Eltern und ggf. Großeltern?)
Impfung/ Grundimmunisierung?
Abgabealter?

Aus welcher Cattery stammt das Katerchen?

Simpat

Simpat

Reaktionen
108