Speddy total verängstigt

Diskutiere Speddy total verängstigt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere klene Speddy 1 Jahr alt, ist seit Donnerstag total verängstigt, liegt nur oder verkricht sich nur noch obwohl Sie eine sehr lebhafte Katze...
  • Speddy total verängstigt Beitrag #1
S

speddy1

Unsere klene Speddy 1 Jahr alt, ist seit Donnerstag total verängstigt, liegt nur oder verkricht sich nur noch obwohl Sie eine sehr lebhafte Katze ist. Ihre Ohren sind oft sehr warm oder glühen regelrecht. Wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in spe zusammen. Mein Freund und ich waren beide Donnerstag nicht zu Hause als wir Freitag nach Hause kamen war es mit ihrer Verängstigung schlimmer als Donnerstag. Speddy hat extra ein großes Spielzimmer wo sie sich immer ausgetobt hat doch seit Donnerstag ist sie total verängstigt und niedergeschlagen. Mache mir starke Sorgen! Habe uch schon vor zum Tierarzt zu gehen. Wollte nur mal eure Meinung hören ob jemand damit Erfahrung hat.

• Speddy total verängstigt Beitrag #2
Hallo!

Bitte geh dringend mit der Katze zum Tierarzt. Am besten noch zum Notdienst heute.
Habt ihr Fieber gemessen? Hat sie genügend Flüssigkeit aufgenommen?Hat sie gefressen?

• Speddy total verängstigt Beitrag #3
Auch mein Rat: Sofort zum Tierarzt, da scheint es jemandem echt schlecht zu gehen... :-(

• Speddy total verängstigt Beitrag #4
Sie frisst und trinkt normal. Tempertur beträgt 38.5

• Speddy total verängstigt Beitrag #5
Fahre trotzdem noch heute mit deiner Katze zum Notdienst oder in ne Terklinik, ihr geht es nicht gut, dass zeigt sie ganz deutlich!

Vor allem weil es schon seid Donneratsg anhält!

• Speddy total verängstigt Beitrag #6
ja mach ich.

Thema:

Speddy total verängstigt

Speddy total verängstigt - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzen streiten plötzlich total: Hallo zusammen, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für uns und unsere beiden Fellnasen :) Ich habe mir nicht alle Threads durchgelesen...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten