01.06.2014 Speddy total verängstigt Beitrag #1 S speddy1 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Unsere klene Speddy 1 Jahr alt, ist seit Donnerstag total verängstigt, liegt nur oder verkricht sich nur noch obwohl Sie eine sehr lebhafte Katze ist. Ihre Ohren sind oft sehr warm oder glühen regelrecht. Wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in spe zusammen. Mein Freund und ich waren beide Donnerstag nicht zu Hause als wir Freitag nach Hause kamen war es mit ihrer Verängstigung schlimmer als Donnerstag. Speddy hat extra ein großes Spielzimmer wo sie sich immer ausgetobt hat doch seit Donnerstag ist sie total verängstigt und niedergeschlagen. Mache mir starke Sorgen! Habe uch schon vor zum Tierarzt zu gehen. Wollte nur mal eure Meinung hören ob jemand damit Erfahrung hat.
Unsere klene Speddy 1 Jahr alt, ist seit Donnerstag total verängstigt, liegt nur oder verkricht sich nur noch obwohl Sie eine sehr lebhafte Katze ist. Ihre Ohren sind oft sehr warm oder glühen regelrecht. Wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in spe zusammen. Mein Freund und ich waren beide Donnerstag nicht zu Hause als wir Freitag nach Hause kamen war es mit ihrer Verängstigung schlimmer als Donnerstag. Speddy hat extra ein großes Spielzimmer wo sie sich immer ausgetobt hat doch seit Donnerstag ist sie total verängstigt und niedergeschlagen. Mache mir starke Sorgen! Habe uch schon vor zum Tierarzt zu gehen. Wollte nur mal eure Meinung hören ob jemand damit Erfahrung hat.
01.06.2014 Speddy total verängstigt Beitrag #2 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Hallo! Bitte geh dringend mit der Katze zum Tierarzt. Am besten noch zum Notdienst heute. Habt ihr Fieber gemessen? Hat sie genügend Flüssigkeit aufgenommen?Hat sie gefressen?
Hallo! Bitte geh dringend mit der Katze zum Tierarzt. Am besten noch zum Notdienst heute. Habt ihr Fieber gemessen? Hat sie genügend Flüssigkeit aufgenommen?Hat sie gefressen?
01.06.2014 Speddy total verängstigt Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Auch mein Rat: Sofort zum Tierarzt, da scheint es jemandem echt schlecht zu gehen... :-(
01.06.2014 Speddy total verängstigt Beitrag #4 S speddy1 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Sie frisst und trinkt normal. Tempertur beträgt 38.5
01.06.2014 Speddy total verängstigt Beitrag #5 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Fahre trotzdem noch heute mit deiner Katze zum Notdienst oder in ne Terklinik, ihr geht es nicht gut, dass zeigt sie ganz deutlich! Vor allem weil es schon seid Donneratsg anhält!
Fahre trotzdem noch heute mit deiner Katze zum Notdienst oder in ne Terklinik, ihr geht es nicht gut, dass zeigt sie ganz deutlich! Vor allem weil es schon seid Donneratsg anhält!