Katzen-Kino

Diskutiere Katzen-Kino im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, hoffe aber ihr könnt mir weiter helfen. Meine...
  • Katzen-Kino Beitrag #1
B

bellacasa

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, hoffe aber ihr könnt mir weiter helfen.
Meine Samtpfote ist eine reine Wohnungskatze und damit er ein bischen Abwechslung hat, vor allem wenn ich arbeiten bin, habe ich ihm mehrere Plätze auf den Fensterbänken frei gemacht damit er raus schauen kann.
Außerdem hab ich ein bischen Vogelfutter auf die Fensterbänke von außen gelegt, was vom Federvieh auch gerne angenommen wird.
Mein Herr Brommer schaut auch immer ganz interessiert zu. Nur leider bin ich mir nicht ganz sicher ob es nicht "Tierquälerei" ist, wenn er zwar die Vögel sieht, sie aber nicht fangen kann...

Was meint ihr? Sollte ich das Vogelfutter lieber wegnehmen um ihn nicht zu sehr zu reizen?!

Vielen Dank für euren Rat!

Liebe Grüße,
bellacasa

• Katzen-Kino

Anzeige

Thema:

Katzen-Kino

Katzen-Kino - Ähnliche Themen

Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Quitscheente Nacho und Chillmeister Happy + Dosis im Glück: Hallo an alle, da es mir hier im Forum so viel Spaß macht, mich mit Euch auzutauschen möchte ich uns auch etwas näher vorstellen. 🤗 Seit...
Oben Unten