Onlinehsop macht mich verrückt

liebekatze

liebekatze

Reaktionen
1
Hallöle alle zusammen,

Meine beiden Miezdamen (2 Jahre) sind sehr ängstlich, vorallem beim Transport zum Tierarzt, deshalb hatte ich mich in diesem Forum nach einer Transporttasche mit der ich beide Miezen zusammen tragen kann informiert.
Man hatte mir geraten die faltbare Transportbox von Dolcepet zu kaufen,
da sie sehr qulaitativ und schön sein sollte.
Ehrlich gesagt hat sie mir auch gefallen und trotz des nicht preiswerten Kaufbetrages, ( Qualität hat ja seinen Preis:mrgreen:) habe ich mich dazu entschieden sie zu kaufen und hab mich sofort im Onlineshop umgeguckt.
Nun, leider gab es die faltbare Box aber nur in Größe XS... Ich aber brauche die Größe S.....
Ich habe bis zum heutigen Tage (innerhalb 2 Monaten) 2 E-mails abgeschickt die nicht beantwortet wurden ....
Und als ich dort angerufen habe, meinte die nette Dame am Telefon nur dass dieser Dienst nur für den Versand von Dolcepet-Ware zuständig ist und keine Auskunft über den Warenbestand hat.....
Der Termin meiner Miezen ist jetzt in knapp 6 Wochen und ich werd unruhig....:?
Bei Amazon und Ebay gibt es leider auch nur die Größe XS....

Wat soll ich'n tun ?
Help please!

Zuletzt bearbeitet:
03.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Onlinehsop macht mich verrückt . Dort wird jeder fündig!
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Reaktionen
114
Es gibt ja noch vergleichbare Transportmöglichkeiten, die nicht von Dolcepet sind, aber von der Machart her genauso aussehen. Wenn du keinen per Email erreichst, man dir bei Dolcepet am Telefon nicht helfen kann und bei Ebay auch nur noch eine Größe vorhanden ist, was erwartest du jetzt hier als eine Lösung? :neutral:

Wie hast du denn deine Miezen bisher transportiert? Wie transportierst du sie denn jetzt, wenn sie krank werden? Hast du für beide jeweils eine und möchtest einfach eine große für den gemeinsamen Transport haben?

Schau mal, aus dem anderen Thread habe ich diesen Link zu einer vergleichbaren Tasche gefunden ;-)
http://www.amazon.de/gp/product/B00H96QXMM/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=garden/

LG
SEL

liebekatze

liebekatze

Reaktionen
1
@SkyEyesLara
Bisher habe ich meine Katzen bei Krankheit und Impfterminen getrennt in ''üblichen'' Plastiktransportboxen zum Arzt kutschiert, wobei sie auch grässlich miaut haben... Das ist meisstens so, wenn ich die beiden voneinander trenne !
Ja, ich möchte jetzt am Liebsten 1 große und qualitative, am besten faltbare Transportbox wo beide zusammen hocken können und so die Angst etwas reduzier ist !
Erhofft habe ich mir von diesem Thread, dass Foris mit mehr KnowHow mir eine alternative zu Dolcepet empfehlen können :-D

liebekatze

liebekatze

Reaktionen
1
@TanteAnne: Die Box ist toll aber viel zu riesig für den Transport mit dem Bus... :cry:

liebekatze

liebekatze

Reaktionen
1
@TanteAnne : Hmmm eine Maße bei der 2 Katzen (11Kg) genug Platz haben und nicht eingequetscht sind :-D

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
163
Die zweite Tasche würde vielleicht passen?

Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Reaktionen
114
Länge 47 cm finde ich aber für zwei Miezen verdammt wenig. Meine erste Tasche, mit der ich meine beiden Hühner das erste mal abgeholt habe, war diese (L 46 x B 44 x H 35 cm): http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/tragetaschen/andere_tragetaschen/140543

Beide Damen passten da damals bequem rein, sogar noch inkl. der Mutti, die sich die Tasche auch mal anschauen wollte und mittlerweile sieht das so aus:

liebekatze

liebekatze

Reaktionen
1
Aber die ist doch fast genauso groß wie die kleinste aus meinem ersten Link, die Dir zu groß war?
Zu der Qualität kann ich nichts sagen, ich kenne den Hersteller nicht.

Kuck mal hier : http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/faltbare_hundebox/183187

Größe 20; L 61 x H 43 x B 46 cm
Hat die Box denn auch einen Schultergürtel ? Den möchte ich nämlich sehr gerne haben damit der Transport leichter für mich ist ...

liebekatze

liebekatze

Reaktionen
1
:[email protected] : Es scheint mir nach Recherche dass wirklich nur die Box von Dolcepet einen Schultergürtel hat.....
PS: Ich hab bei Dolcepet wieder angerufen und habe den ''richtigen'' Kundenservice erreicht.
Dieser Herr wollte von mir eine erneuerte E-mail von mir haben, die ich ihm auch sofort geschickt habe, die er dann an den Geschäftsinhaber weiterleiten wird... hoffe ich !

Drückt mir die Daumen

ludjo

ludjo

Reaktionen
47
Schau mal bei Land oft dogs.de , ist zwar ein bisschen teurer wie Dolcepet , hat ne super Qualität. Ich hab von beiden Shops eine, beide prima . Vielleicht wär das ja was für dich

Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
98
Schade, dass Du nicht bei mir in der Nähe bist. Ich habe eine Dolcepet in S, die noch sehr neu ist und würde gerne eine in XS haben. Da wären wir uns bestimmt einig geworden und hätten tauschen können;-).

DreiMaeuse

DreiMaeuse

Reaktionen
25
Aber die ist doch fast genauso groß wie die kleinste aus meinem ersten Link, die Dir zu groß war?
Zu der Qualität kann ich nichts sagen, ich kenne den Hersteller nicht.

Kuck mal hier : http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/faltbare_hundebox/183187

Größe 20; L 61 x H 43 x B 46 cm

Schaut mal den letzten Absatz der Beschreibung an: Die Box ist nicht im Sinne von "Tragebox" zu verwenden.

Ich möchte doch auch sooooo gerne die Dolcepet in S. Hast du mittlerweile von denen gehört?

Neueste Beiträge