Danke euch!
Mein Freund hat mir doch noch den Schlepptop ins Krankenhaus gebracht; ich bin jetzt mit dem mobilen
Hotspot vom Handy drin und verheize mein Datenvolumen :mrgreen: Also war ich doch noch kurz selber gucken. Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)
Ich hab zuerst mal die von Mia vorgeschlagene Transportbox genommen, weil sie echt günstig ist und außerdem sehr robust aussieht und ich nicht erst einen Tragegurt dranbasteln muss :roll: Aus der derzeitigen Box (son Teil mit Metalltürchen und abnehmbarem Dach, saublöd zum wieder zusammenbasteln beim
Tierarzt) konnte Nero sich nämlich mitten im Umzugschaos befreien. Ich hätte gar nicht gedacht, dass das möglich ist - ist es aber und hätte böse ausgehen können :shock::shock::shock:
Und dann... er hat ja noch keine Kratzmöglichkeit. Und er ist groß und will sich sicher da dran richtig streeeecken (Mini und Meffi haben eine ähnliche Größe und da mussten wir die untersten Stangen des Deckenspanners verlängern, damit sie nicht nur das Plüsch runterschaben).
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_klein/kratzstamm/338819
Tja, dem Teil konnte ich dann nicht widerstehen

Kein Plüsch mehr absaugen, herrlich :roll:
Also im Endeffekt hab ich jetzt mit einem Selbstbehalt von 13€ genau das bestellt, was ich unter "eventuell" gelistet hatte :lol:
Aber Schüsseln und Bürste sind ja Kleinkram, vielleicht hat meine liebe Sis da was übrig, und ansonsten hab ich 10% Studentenrabatt bei FN und bei der nächsten Bestellung 5% Neukundenrabatt bei Z+

Litterlocker werd ich mir selber basteln - meine Mutter hatte vom IKEA so ein tupperartiges Plastikeimerteil mit Deckel für den Biomüll, und ich hab mir ja nur IKEA Gutscheine zum Geburtstag gewünscht
Nochmal DANKE an alle Beteiligten - ich meld mich dann, wie sich die Eroberungen bewähren!