Zooplus-Denksport - wer hilft mir?

Diskutiere Zooplus-Denksport - wer hilft mir? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, ich hab einen 50€ Gutschein von Z+ (an dieser Stelle nochmals Danke an etoile!) und diese Summe gilt es möglichst genau auszuloten. Was...
  • Zooplus-Denksport - wer hilft mir? Beitrag #1
Miss de Vil

Miss de Vil

Huhu,

ich hab einen 50€ Gutschein von Z+ (an dieser Stelle nochmals Danke an etoile!) und diese Summe gilt es möglichst genau auszuloten.
Was ich brauche:
*Litterlocker
*2 Keramikschüsseln
*Bürste für Kurzhaar
*evtl. Transportkorb
*evtl. Kratzbaum
*Versand nach Österreich

Ich hab derzeit nur am Handy Internet, also wäre es richtig cool, wenn mir jemand einen Einkaufskorb zusammenstellt :wink:

Bussi, Cruella

Zuletzt bearbeitet:
  • Zooplus-Denksport - wer hilft mir? Beitrag #2
17,99 €
je 1,99 €
1,99 €
13,90 €
11,90 €

Der Versand ist ab 39,00 € Portofrei nach Österreich, also die Kosten schon mal gespart ;-)
Das oben sind die günstigsten Sachen, damit kommen wir auf 49,76 €
Ob dir die Sachen gefallen oder für deinen Zweck gut sind, kann ich nicht sagen aber wir sind unter 50 €:lol:

• Zooplus-Denksport - wer hilft mir? Beitrag #3
Huhu,

ich hab einen 50€ Gutschein von Z+ (an dieser Stelle nochmals Danke an etoile!) und diese Summe gilt es möglichst genau auszuloten.
Was ich brauche:
*Litterlocker
*2 Keramikschüsseln
*Bürste für Kurzhaar
*evtl. Transportkorb
*evtl. Kratzbaum
*Versand nach Österreich

Ich hab derzeit nur am Handy Internet, also wäre es richtig cool, wenn mir jemand einen Einkaufskorb zusammenstellt :wink:

Bussi, Cruella

Ich hab da jetzt nur den Litter Champ gefunden.
17,99€

Näpfe:

300ml je 1,99€

Zusammen: 21,97€

Bürste:
günstig wäre die hier:

9,90€

Zusammen: 31,87€

Box: hab ich jetzt keine gefunden, die als gut bewertet wurde und noch in dein Preislimit passt.

Baum: ein kleiner Baum

11,90€

Zusammen: 43,77€

Damit wäre der Versand nach Österreich kostenlos. ;-)
Bis 39€ wären es 3,90€ an Versand. Darüber dann kostenfrei.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

• Zooplus-Denksport - wer hilft mir? Beitrag #4
Danke euch!

Mein Freund hat mir doch noch den Schlepptop ins Krankenhaus gebracht; ich bin jetzt mit dem mobilen Hotspot vom Handy drin und verheize mein Datenvolumen :mrgreen: Also war ich doch noch kurz selber gucken. Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)

Ich hab zuerst mal die von Mia vorgeschlagene Transportbox genommen, weil sie echt günstig ist und außerdem sehr robust aussieht und ich nicht erst einen Tragegurt dranbasteln muss :roll: Aus der derzeitigen Box (son Teil mit Metalltürchen und abnehmbarem Dach, saublöd zum wieder zusammenbasteln beim Tierarzt) konnte Nero sich nämlich mitten im Umzugschaos befreien. Ich hätte gar nicht gedacht, dass das möglich ist - ist es aber und hätte böse ausgehen können :shock::shock::shock:

Und dann... er hat ja noch keine Kratzmöglichkeit. Und er ist groß und will sich sicher da dran richtig streeeecken (Mini und Meffi haben eine ähnliche Größe und da mussten wir die untersten Stangen des Deckenspanners verlängern, damit sie nicht nur das Plüsch runterschaben).

Tja, dem Teil konnte ich dann nicht widerstehen :d078: Kein Plüsch mehr absaugen, herrlich :roll:

Also im Endeffekt hab ich jetzt mit einem Selbstbehalt von 13€ genau das bestellt, was ich unter "eventuell" gelistet hatte :lol:

Aber Schüsseln und Bürste sind ja Kleinkram, vielleicht hat meine liebe Sis da was übrig, und ansonsten hab ich 10% Studentenrabatt bei FN und bei der nächsten Bestellung 5% Neukundenrabatt bei Z+ :f040:
Litterlocker werd ich mir selber basteln - meine Mutter hatte vom IKEA so ein tupperartiges Plastikeimerteil mit Deckel für den Biomüll, und ich hab mir ja nur IKEA Gutscheine zum Geburtstag gewünscht :)

Nochmal DANKE an alle Beteiligten - ich meld mich dann, wie sich die Eroberungen bewähren!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zooplus-Denksport - wer hilft mir? Beitrag #5
Immer gerne und gute Besserung!

• Zooplus-Denksport - wer hilft mir? Beitrag #6
Danke, Mia :)

Bürste krieg ich von meiner Sis, die hat zwei gleiche :e040:

• Zooplus-Denksport - wer hilft mir? Beitrag #7
Na das ist doch super. Ich habe einmal die günstige Variante vom Furminator (ich glaube die ist von Karlie) und einmal die, die ich auch verlinkt habe. Ist zwar ein "Billigteil" aber ich finde die echt gut. Für meine kleine Mia reicht die größe gut aus und die geht gut durchs Fell. Selbst Mia findet die ganz gut, obwohl sie bürsten nicht mag ;-)

• Zooplus-Denksport - wer hilft mir? Beitrag #8
Furminator :? Ich schaffs damit immer, der Katze an einer Stelle die Unterwolle vollständig auszuziehen :shock:

• Zooplus-Denksport - wer hilft mir? Beitrag #9
Klingt jetzt vielleicht knauserig, aber der war mir einfach zu teuer zum ausprobieren. Deswegen wurde es erst mal eine günstigere Variante mit dem von Karlie. Die andere Bürste kam als Spontankauf bei der Futterbestellung dazu :mrgreen: Ich finde die zweite Bürste besser, die andere kämmt irgendwie nur oben drauf... Schwer zu erklären :oops:

• Zooplus-Denksport - wer hilft mir? Beitrag #10
für meinen litterlocker habe ich bei amazon super günstig endlosschlauch gekauft. aus diesem dickerem material damits nicht stinkt. brauchst halt die originalkassette oder sowas ähnliches und kannst den schlauch dort reinwursteln... gibts hier im forum anleitungen dazu...

• Zooplus-Denksport - wer hilft mir? Beitrag #11
Und Litterlocker gibt es immer mal wieder sehr günstig bei Fressnapf, hier im MOment auch wieder für 9.99 und das mit dem Endlosschlauch mach ich auch so.

Thema:

Zooplus-Denksport - wer hilft mir?

Oben Unten