Katzenhilfe in Ankara/Türkei

Diskutiere Katzenhilfe in Ankara/Türkei im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, jetzt muss ich euch experten in katzenhilfe mal um rat bitten. zum hintergrund, mein mann ist ursprünglich aus der türkei und...
  • Katzenhilfe in Ankara/Türkei Beitrag #1
E

EmilyErdbeer

hallo ihr lieben,

jetzt muss ich euch experten in katzenhilfe mal um rat bitten. zum hintergrund, mein mann ist ursprünglich aus der türkei und macht hier gerade seine 5jaehrige facharztzeit und wir überlegen grad für 6 monate rüberzufliegen, da er dort 6 monate an einem krankenhaus verbringen will.

ich bin der sprache wenig maechtig, würde aber gerne mitgehen, aber nicht den ganzen tag zuhause sitzen. würde dort gerne türkisch lernen und aber auch ne andere aufgabe noch gerne haben, denn arbeiten an sich kann ich dort ja nicht.

nun zu meiner frage, ich kenn ja die türkei und ich komm ja an all den streunenden katzen nicht vorbei :wink: und da ankara ja ne grossstadt ist, gibts doch da bestimmt so katzenhilfe-stationen, weiss das jemand von euch? im internet bin ich noch nicht so wirklich fündig geworden, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder weiss jemand, der sich damit n bissel auskennt ...

schon mal danke im voraus für eure hilfe und süsse grüsse

• Katzenhilfe in Ankara/Türkei Beitrag #2
Hallöchen,

schau doch mal bei

Da ist ein Link zu allen Orgas auch im Ausland - wer da türkisch ist oder dort hilft - müsstest du durchklicken!

Viel Glück!

• Katzenhilfe in Ankara/Türkei Beitrag #3
danke trollhexe für den link,

da sind ne menge links, aber gezielt in ankara sind keine dabei *schnief* so dringend ist es ja noch nicht, haette mich nur gern schon mal umgeschaut :D

ansonsten seh ich das ja vor ort ... dachte nur, dass hier vielleicht jemand im forum ist, der auch direkt kontakte in die türkei hat, bzw mir ne hilfestellung geben kann, aber ich bleib dran und such weiter ...

süsse grüsse, erdbeere

• Katzenhilfe in Ankara/Türkei Beitrag #4
Also ich war auf einer Seite die hatten auf alle Fälle was mit Türkei zu tun - und die kennen doch sicherlich Kontakte dort :wink:

• Katzenhilfe in Ankara/Türkei Beitrag #5
Versuchs da mal:

Die Kontaktperson scheint ne Deutsche zu sein, is auch ne deutsche Nummeer angegeben (Schwerte).

Die weiß bestimmt, obs in Ankara sowas gibt.

• Katzenhilfe in Ankara/Türkei Beitrag #6
genau trollhexe und seppi,

sollte es wirklich jetzt ganz konkret werden, werd ich mich mal mit denen in natalya oder auch izmir in verbindung setzen, die können mir sicher weiterhelfen. danke für den tipp.

süsse grüsse, erdbeere

Thema:

Katzenhilfe in Ankara/Türkei

Katzenhilfe in Ankara/Türkei - Ähnliche Themen

Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Husten? Asthma? Haarballen?: Achtung, jetzt folgt ein langer Text! In den letzten Wochen habe ich nicht viel Glück mit den beiden Katern. Vielleicht bin ich auch einfach nur...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Oben Unten