ein kätzchen muss weg :(

Diskutiere ein kätzchen muss weg :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu ich habe mich garde entschlossen ein katzchen in flaschenaufzucht abzugeben , es trinkt kaum mehr und nimmt rapiede ab jetzt ahbe ich mir...
  • ein kätzchen muss weg :( Beitrag #1
M

minatan

huhu
ich habe mich garde entschlossen ein katzchen in flaschenaufzucht abzugeben , es trinkt kaum mehr und nimmt rapiede ab jetzt ahbe ich mir jemanden gesucht der sich damit auskennt und nun geht der kleine nachher auf die reise...es tut mir sooo leid ich muss fast heulen..aber ich denke es ist besser so sonst stirbt der kurze udn ich kann ihm die flasche nicht geben ich kann es nicht :(

• ein kätzchen muss weg :( Beitrag #2
Tut mir echt leid für dich, aber ist wahrscheinlich wirklich besser so...
ich drück die daumen das die kleine Fellnase das packt!!!!!!!!!!

• ein kätzchen muss weg :( Beitrag #3
ja danke, lieber gebe ich das kurze ab als das es stirbt , habe ja noch 4 vond er sorte :(

Thema:

ein kätzchen muss weg :(

ein kätzchen muss weg :( - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Vermittlungsfrust. Keiner will vermitteln. Katze muss einsam bleiben.: Ich bin einfach so frustriert. Mittlerweile suche ich seit gut einem halben Jahr nach Gesellschaft für meine Isis. Für eine Katze bin ich sogar...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Oben Unten