Biete Eintagsküken

Diskutiere Eintagsküken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Guten Morgen liebe Foris, ich verschenke (bzw tausche) Eintagsküken im Kreis HDH. Sind vom Fressnapf, sind ca. 250 Stück, gebe aber auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eintagsküken Beitrag #1
Wendy

Wendy

Guten Morgen liebe Foris,

ich verschenke (bzw tausche) Eintagsküken im Kreis HDH. Sind vom Fressnapf, sind ca. 250 Stück, gebe aber auch kleinere Mengen ab :) Natürlich abzuholen bzgl auftauen!

Einfach kurz eine PN schreiben!

• Eintagsküken

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eintagsküken

Eintagsküken - Ähnliche Themen

Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Oben Unten