Erfahrung/Feedback zu AniFit

Diskutiere Erfahrung/Feedback zu AniFit im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Foris Ich hätte gerne Eure Meinung dazu! http://www.anifit.de/ Am Donnerstag kommt so eine Beraterin bei mir vorbei! Danke
  • Erfahrung/Feedback zu AniFit Beitrag #1
D

dailliet

Gast
Hallo liebe Foris

Ich hätte gerne Eure Meinung dazu!

Am Donnerstag kommt so eine Beraterin bei mir vorbei!

Danke

• Erfahrung/Feedback zu AniFit Beitrag #2
Hm irgendwie klingt das nicht schlecht. Hast du da schon Preise?

LG Jessie

• Erfahrung/Feedback zu AniFit Beitrag #3
Nein, noch nicht.
Sie schreiben aber auf der Homepage und in den Pressenews, dass es Supermarktpreise sind. Hoffentlich nur die Preise und nicht die Qualität :shock:

• Erfahrung/Feedback zu AniFit Beitrag #4
ich habe hier auch schon öfter mal nachgefragt, doch hier füttert es niemand.

mit gefallen die geschäftsmethoden von anifit nicht, so sagen die, daß man eine katze an jedes futter gewöhnen kann, es ist nur eine frage von geduld, so soll man futter ruhig 2 tage wegstellen...2 tage sind für eine katze sehr lang und es können schon irreparable schäden aufgetreten sein...aber hauptsache, die werden ihr futter los.

dann sagen die, wie schädlich nebenerzeugnisse sind, zählen auf, was alles dazu gehört und was steht auf deren dosen? fleisch und tierische nebenerzeugnisse...

die argumente sind alle an den haaren herbeigezogen und ich finde es eher sektenähnlich.

meine freundin füttert (noch) anifit, die katze ist nicht sehr anspruchsvoll, was den geschmack angeht, sie frisst es aber ohne sonderlichen appetit. dann wurde ihr zugesichert, daß sich regelmäßig jemand meldet und sie zu neuen produkten berät und fragt, was man noch verbessern kann, welche futtersorten ihre katze besonders mag und und und...tja, sie füttert es jetzt 1,5 jahre und es hat sich noch niemand gemeldet, im gegenteil, es ist sogar niemand erreichbar, so mag die katze 2 sorten nicht und sie will das mitteilen, kriegt aber nie jemanden an die strippe, klar könnte sie einen brief schreiben, aber dazu ist man ja oft zu faul.

zudem ist anifit schweineteuer, es ist wohl gutes futter, aber anderes tut es auch...noch ein nachteil, wenn man nur eine katze hält: es werden nur 400 g dosen verkauft, das schafft eine katze ja nie an einem tag, besonders nicht, wenn man auch noch Trockenfutter füttert, meine freundin würde mit einer dose 4 tage hinkommen, aber 4 tage hält dsas futter ja nicht...

so! und nu bitte ich dich, aml niederzuschreiben, was die frau von anifit erzählt hat, wenn sie denn da war...

• Erfahrung/Feedback zu AniFit Beitrag #5
Hey Super, Danke für dein Feedback.

Ja ich bin auch ganz gespannt was die mir erzählen will.
Hatte vor kurzem so nen Flyer im Briefkasten - Gratisessen - das die vorbeikommen will stand jedoch nicht. Na ja sie war recht sympathisch am telefon. Bin gespannt aber bestimmt nicht Naiv 8)

noch mehr Erfahrungsberichte?

ah! und hier noch die Schweizer-HP mit etwas mehr Details!

• Erfahrung/Feedback zu AniFit Beitrag #6
supermarktpreise :shock: also so teures futter habe ich noch nie im supermarkt gesehen :wink:

• Erfahrung/Feedback zu AniFit Beitrag #7
hm... wo stehen denn die preise? kann sie irgendwie nicht finden. auf der hp werden aber auch 200g dosen angeboten. wo steht das mit den nebenerzeugnissen? also dass sie schädlich sind?

hell

• Erfahrung/Feedback zu AniFit Beitrag #8
:roll: noch Meinungen?

• Erfahrung/Feedback zu AniFit Beitrag #9
was auf der seite steht, weiß ich nicht, ich hatte von capsers züchterin eine broschüre mitbekommen, weil sie das auch füttert und da stand es.

es gibt auch 200 g-dosen? werd ich meiner freundin mal sagen, ist dann ja ziemlich blöd von ihr, daß sie die großen nimmt und die hälfte weg wirft :roll:

• Erfahrung/Feedback zu AniFit Beitrag #10
Hallo

Soeben hat die AniFit Beraterin mein Haus verlassen.

Das Testfutter wurde von Nixon und Mogli gleich verspiesen. Coffee ist wie immer nicht am Nassfutter interessiert.

Das Produkt scheint mir einen guten Eindruck zu machen was den Inhalt betrifft. Ich habe die Dame auch gleich über die Firma ausgequetscht - halte nichts von "Sekten"-Firmen. Sie abreitet zwar auf Provison und so aber sie muss nicht neue Kunden bringen und an kostenpflichtigen Seminaren teilnehmen. Und das wichtigste ICH muss mich auch zu nichts verpflichten.

Habe jetzt 6 Dosen à 200gr. hier und werde diese Testen.

Der Preis ist überraschend: für eine 400gr. Dose zahlt man 3.90 Fr. zum Vergleich für 85gr. Nutron zahle ich hier 1.50Fr.

Also ich teste die nächsten Tage mal ......

LG

• Erfahrung/Feedback zu AniFit Beitrag #11
Also die Tierärztin meiner Kollegin empfiehlt es, nachdem ich mich auf der Homepage für eine Gratisprobe angemeldet hatte, rief mich 2 wochen später so ein typ an und sagte, er kommt vorbei.

fand ich nicht gut. er würde auch dabei sein, wenn die katzies das fressen. fand ich auch nicht gut. hat mich irgendwie alles so an amway und tupperparty erinnert und ich will doch nicht wildfremde leute in der wohnung haben, nur, weil ich ein futter testen möchte...

naja. da hab ich dann immer angst, dass, wenn meine katzies das fressen, ich dann dosen kaufen MUSS und nicht sagen kann, ich denke drüber nach oder sowas.

die nebenprodukte haben mich auch stutzig gemacht.

finde es daher nicht mehr interessant, trotz tierarzt-empfehlung.

• Erfahrung/Feedback zu AniFit Beitrag #12
Nicht kaufen!
Ich hatte mich dort als Verkäuferin beworben aber irgendwie ist das ganze
mehr Geldschneiderei als Futterverkauf.
Zwar ist das Futter OK aber was die Mitarbeiter dort bekommen sagt einen
sehr klar, wie die ihre Preise gestalten...

die FLY

• Erfahrung/Feedback zu AniFit Beitrag #13
Waren auch mal bei mir, ist ca. 2 Jahre her. Meine Samtpfoten mochten das Futter so rein gar nicht. Unsere Hündin schon, aber sie steht auch auf alles was eigentlich für die katzen gedacht ist :lol:
Übrigens haben die etwas merkwürdige Methoden, wenn ich mich recht erinnere ist man bei einer Bestellung automatisch als Kunde aufgenommen und bekommt monatlich eine Lieferung, war ziemlich mies gemacht, also ACHTUNG!

• Erfahrung/Feedback zu AniFit Beitrag #14
Wie gesagt, ich habe noch nichts bestellt.

Ich habe jetzt 6 Dosen à 200gr. hier zum Testen, danach sehe ich weiter.

Bestellen kann man jeden Monat neu oder man kann so ein "Abo" lösen, damit kommt die gewünschte Futtermenge jeden Monat. Der Kunde kann wählen.

Die 400gr. Dosen sind im Vergleich billiger als die 200gr. Dosen. Dazu kommt aber die Versandgebühr - was ich eher blöd finde und somit das Futter auch wieder teurer macht.

Bis jetzt fressen sie es....mal abwarten :roll:

Thema:

Erfahrung/Feedback zu AniFit

Erfahrung/Feedback zu AniFit - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Anifit - Meinungen, Erfahrungen?: Was sind eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Nassfutter von Anifit? Natürliches Hundefutter und Katzenfutter - Anifit Mein Freund hatte davon...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten