ich habe hier auch schon öfter mal nachgefragt, doch hier füttert es niemand.
mit gefallen die geschäftsmethoden von anifit nicht, so sagen die, daß man eine katze an jedes futter gewöhnen kann, es ist nur eine frage von geduld, so soll man futter ruhig 2 tage wegstellen...2 tage sind für eine katze sehr lang und es können schon irreparable schäden aufgetreten sein...aber hauptsache, die werden ihr futter los.
dann sagen die, wie schädlich nebenerzeugnisse sind, zählen auf, was alles dazu gehört und was steht auf deren dosen? fleisch und tierische nebenerzeugnisse...
die argumente sind alle an den haaren herbeigezogen und ich finde es eher sektenähnlich.
meine freundin füttert (noch) anifit, die katze ist nicht sehr anspruchsvoll, was den geschmack angeht, sie frisst es aber ohne sonderlichen appetit. dann wurde ihr zugesichert, daß sich regelmäßig jemand meldet und sie zu neuen produkten berät und fragt, was man noch verbessern kann, welche futtersorten ihre katze besonders mag und und und...tja, sie füttert es jetzt 1,5 jahre und es hat sich noch niemand gemeldet, im gegenteil, es ist sogar niemand erreichbar, so mag die katze 2 sorten nicht und sie will das mitteilen, kriegt aber nie jemanden an die strippe, klar könnte sie einen brief schreiben, aber dazu ist man ja oft zu faul.
zudem ist anifit schweineteuer, es ist wohl gutes futter, aber anderes tut es auch...noch ein nachteil, wenn man nur eine katze hält: es werden nur 400 g dosen verkauft, das schafft eine katze ja nie an einem tag, besonders nicht, wenn man auch noch Trockenfutter füttert, meine freundin würde mit einer dose 4 tage hinkommen, aber 4 tage hält dsas futter ja nicht...
so! und nu bitte ich dich, aml niederzuschreiben, was die frau von anifit erzählt hat, wenn sie denn da war...