Schon wieder Fotos

Diskutiere Schon wieder Fotos im Foto Studio Forum im Bereich Community; Habe schon wieder meine Lieblingsmotive fotografiert (das geht Euch bestimmt ähnlich). Jakob und Adele nehmen z. Zt. Abschied von ihrem geliebten...
  • Schon wieder Fotos Beitrag #1
JeannieBo

JeannieBo

Habe schon wieder meine Lieblingsmotive fotografiert (das geht Euch bestimmt ähnlich).

Jakob und Adele nehmen z. Zt. Abschied von ihrem geliebten Garten. Bald gibt es nur noch einen Balkon. :(
JakobAbschied.jpg

AdeleAbschied.jpg

Und für immer mein Oscar (*1987 - gest. 2003)
Oscar3.jpg

Liebe Grüsse an alle
Jeannie

• Schon wieder Fotos Beitrag #2
Das sind ja süsse Plüschis. Haben sie denn jetzt schon Bekanntschaft mit dem Balkon gemacht und wie verkraften sie die Einschränkung?

Sabine und Shui

Thema:

Schon wieder Fotos

Schon wieder Fotos - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Großer Balkon - Netz nur halbhoch möglich?: Hallo ihr lieben, ich ziehe bald in eine neue Wohnung und habe dort einen riesengroßen Balkon (ca. 15 qm), den ich ungern komplett mit einem Netz...
Oben Unten