Hilfe, die Ostfriesin hat sich verliebt!

Diskutiere Hilfe, die Ostfriesin hat sich verliebt! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 6 Tage vor unserer Hochzeit hat sich die Ostfriesin in Benny verliebt. Ich kann kein Bild hochladen, aber unter dem Punkt "Vermittlung" auf...
  • Hilfe, die Ostfriesin hat sich verliebt! Beitrag #1
O

Ostfriese

6 Tage vor unserer Hochzeit hat sich die Ostfriesin in Benny verliebt.

Ich kann kein Bild hochladen, aber unter dem Punkt "Vermittlung" auf unserer Homepage ist ein Bild.

Was mach ich nur? Wir haben doch schon Percy und Henry, und Pflegekater Leo wird auch noch länger bei u.s sein.

• Hilfe, die Ostfriesin hat sich verliebt! Beitrag #2
Tja vor der Hochzeit sollte man der Ostfriesin eine Freude machen, aber sich Konkurrenz ins Haus holen? Auch schwierig. Der Bub ist aber auch wirklich bezaubernd.

• Hilfe, die Ostfriesin hat sich verliebt! Beitrag #3
Was Mann da macht? Sich daran gewöhnen, dass er jetzt Teil eines ausgedehnten Harems ist! :mrgreen:

• Hilfe, die Ostfriesin hat sich verliebt! Beitrag #4
Leider steht nicht dabei, ob der Racker Freigang braucht oder nicht.

Ansonsten haben Frauen ja sowieso immer mehr zu sagen als ihr Kerle!:razz::lol:

Und ganz OT: habe dann mal weiter auf der Seite gestöbert und bin auf Hansi gestoßen.
Da steht:
"Der junge, kastrierte Hansi ist ein neugieriger Kerl, der seine Welt erkunden möchte. Er ist friedlich gegenüber Artgenossen, kann aber auch als Einzelkater gehalten werden."

Warum "kann" ein friedlicher, junger Kerl als Einzelkater gehalten werden? Verstehe ich nicht. Soll er vermurxst werden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe, die Ostfriesin hat sich verliebt! Beitrag #5
Hallo Petra,
das sehe ich aber ganz anders. :roll:
Bei mir ist es so, das ich immer das letzte Wort habe. :mrgreen:
Und wenn es nur lautet: Jawohl mein Schatz! Mache ich mein Schatz! Du hast recht mein Schatz.

Gruß Helmut

• Hilfe, die Ostfriesin hat sich verliebt! Beitrag #6
  • Hilfe, die Ostfriesin hat sich verliebt! Beitrag #7
Warum "kann" ein friedlicher, junger Kerl als Einzelkater gehalten werden? Verstehe ich nicht. Soll er vermurxst werden?

Zu Hansi kann ich gar nichts sagen, da er auf einer Pflegestelle lebt.

Bei uns entscheide ich die wichtigen, und die Ostfriesin die unwichtigen Dinge. Was allerdings wichtig und unwichtig ist, dass entscheidet die Ostfriesin.:mrgreen:

• Hilfe, die Ostfriesin hat sich verliebt! Beitrag #8
Bei uns entscheide ich die wichtigen, und die Ostfriesin die unwichtigen Dinge. Was allerdings wichtig und unwichtig ist, dass entscheidet die Ostfriesin.:mrgreen:

ok, also wann zieht Benny bei Euch ein?:lol:

• Hilfe, die Ostfriesin hat sich verliebt! Beitrag #9
Benny ist ein Prachtkerl, kann ich nur bestätigen und er ist als Streuner aufgegriffen würden. Eine alte Frau hatte sich ihm angenommen, der es aber durch ihr Alter bedingt alles etwas zu viel würde. Er hatte eine große Verletzung am Ohr, die aber nun wieder ganz verheilt ist.
Klasse wäre es natürlich wenn Benny sich mit Leo dem Pflegekater anfreunden könnte, Leo ist ein kleiner Schmusebär und braucht auch imer kätzische Kuscheleinheiten. Bin gespannt wie die Entscheidung ausfallen wird, doch ich glaube ich weiß es schon!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::-D:mrgreen:

Thema:

Hilfe, die Ostfriesin hat sich verliebt!

Hilfe, die Ostfriesin hat sich verliebt! - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Beziehungskriese: Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder und bin wirklich verzweifelt. Wir haben eine Katze und einen Kater. Mautzie kam vor zwei Jahren zu...
Oben Unten