Das verrückte Seniorenhospiz

Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Na Grippe zum Glück
nicht aber schön fette erkältung. Grad schnieft halt alles raus [emoji40]
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Dann kuriere es richtig aus, sonst gibt es einen Rückfall ;-).
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Ich Versuchs ^^ ist ja immer ein schlechter Zeitpunkt um krank zu werden [emoji12]
 
K

KaHi-Zakynthos

Gast
Wie geht es Euch denn? Was macht die Lani Maus und ist Nancy wieder fit?
 
Carreras

Carreras

Beiträge
1.666
Reaktionen
210
Hallo,

lange nichts mehr von euch gelesen, geht es euch allen gut?

Liebe Grüße
 
G

Gast41089

Gast
Hallo,

ich muss immer wieder an Lani denken. Wie geht es der Maus? :)
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Ohje da war ich wirklich schon lange nicht mehr hier. Das tut mir leid! Ich wurde privat so eingenommen dass ich zu garnicht mehr kam im Forum.

Uns geht es auch mit einigen auf und abs gut. Die beiden werden keine Best friends aber arrangieren sich.

Lani freut sich dass "ihr Rasen" schon wieder groß genug zum drauf legen ist


Oft kann ich mich im bett nicht mehr bewegen im knuddel-knäul


Nancy hatte einen kleinen Bandscheiben Rückfall im Januar und hat uns damit große Sorgen gemacht. Aber jetzt ist die quäke wieder munter. Sie lebt nach dem Motto je mehr Menschen in meiner Nähe sind desto cooler. Dementsprechend glücklich war sie bei einer Party mit 20 Leuten



Ihr kuschel freund Norbert.


Tja beide werden immernoch gebarft und ihre Blutwerte sind top. Lani wird nicht schlanker und ist unser kuschel und roll Würfel

Und nancy wird immer komischer im Kopf. Manchmal erkennt sie sogar uns nicht. Wir können nur abwarten und versuchen ihr gerecht zu werden...

Liebe grüße an euch alle hier!
 
Andrea64

Andrea64

Ehren-Mitglied
Beiträge
11.311
Reaktionen
427
Schön mal wiede von dir zu lesen!
Ich lasse dann mal liebe Grüße da! [emoji6]
 
T

Taskali

Beiträge
5.114
Reaktionen
781
Ach ist das schön mal wieder von euch zu hören und Lani-Würfelchen-Kugel-Fotos zu sehen *freuu
 
Glasi

Glasi

Beiträge
2.629
Reaktionen
47
Oooooh, da ist die Laniknutschkugel und es geht ihr gut! Und Nancy natürlich auch den Umständen entsprechend! Schön, das zu hören. Und cooler als auf dem ersten Bild könnte Lani gar nicht dreinsehen, es fehlt nur noch die Sonnenbrille :cool:
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
So in etwa Glasi:


Schön dass ihr noch mit lest =) Lani ist echt so eine Süße kuschel backe. Und steht nancy da jetzt in nichts mehr nach. Auch bei fremden kommt sie nach kurze Zeit an und schaut zumindest bzw legt sich in die Nähe. Hauptsache männe oder ich bin auch da =)
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Das freut mich auch, dass Du Dich mal wieder meldest. Cooles Foto von Lani :lol:.
 
Glasi

Glasi

Beiträge
2.629
Reaktionen
47
Ungefähr so, ja! Nur dass Lani natürlich noch wesentlich besseren Geschmack bei Sonnenbrillen hat, als ich mir vorgestellt hatte! :cool:

Und dass sie mittlerweile auch bei Fremden vorbeikommt ist ein toller Fortschritt. Manchmal dauert es einfach lange, aber es bewegt sich etwas!
 
NickySim

NickySim

Beiträge
8.694
Reaktionen
15
Schön, mal wieder von euch zu lesen!

Lani ist eine coole Socke [emoji41]
 
Malli86

Malli86

Beiträge
1.075
Reaktionen
2
Habe mich gerade gefreut, über die neuen Kugel-Lani-Fotos. Sie ist ja immer noch eine süße Knutschkugel:d078::d078:
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.435
Reaktionen
257
Wie schön von euch zu lesen. Nancy sieht aber auf den Fotos sehr glücklich aus. Wie alt schätzt ihr sie denn jetzt?
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Ich glaube beide sind recht glücklich und echte Clowns. Mini hatte ja von Nancy das sprechen übernommen. Und jetzt erzählt sie uns immer ganz viel. Total süß. Vor allem wenn ich mal wieder zu langsam beim Essen zubereiten bin... dann wird in verschiedensten Tönen ausprobiert was diese taube Dosi denn hören kann und darauf reagiert ^___^

Nancy liebt es in ihrer Kiste nach Leckerli zu wühlen. Sie ist ein echter Maulwurf mit Rammbock-Modus

 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Lani fängt an ihr Verhalten zu ändern. Zwar läuft sie immernoch vor Nancy weg... aber wenn Männe oder ich den Drachen sanft abdrängen und sie uns anfaucht kommt Lani aus der Deckung und baut sich hinter uns auf und brummelt weiter. Ob das nun ein "in der Gruppe sind wir stark"-Ding ist oder sie uns gar beschützen will... kann ich nicht sagen. Jemand von euch ne idee?

Morgens um 5 im Bett.
 
Malli86

Malli86

Beiträge
1.075
Reaktionen
2
Ich kann das leider nicht einschätzen und dir damit helfen, aber ich muss sagen, Lani ist immer noch eine süße Knutschkugel
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Lani ist jetzt offiziell keine scheukatze mehr würde ich sagen. Eine neue Nanny war gestern Abend da. Sie hat sie einmal vorher mit mir kennengelernt und ist gestern sofort zum kuscheln zur nanny angekommen. Mein süßes Mäuschen ^___^

Suchbild


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nancy war gestern Abend auch friedlich. Mal schauen wie es heute morgen ausschaut

Kann so ein Engelchen böse werden? Niemals *Hoff *


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen