Das verrückte Seniorenhospiz

Andrea64

Andrea64

Ehren-Mitglied
Beiträge
11.311
Reaktionen
427
Das klingt so
schön!
Und das Suchbild ist auch prima. Tigerlani im Dschungel [emoji6]
 
T

Taskali

Beiträge
5.116
Reaktionen
783
Oh, jetzt dürfen also auch Gäste mit dem Würfelchen würfeln - toll :razz:
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Wenn wir da sind durften das andere auch schon aber nur wenn wir direkt dabei saßen. Jetzt sind wir ja gar nicht da und können nicht "beruhigend" wirken. Ich denke sie fühlt sich jetzt einfach wohl in ihrem Revier =)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
NickySim

NickySim

Beiträge
8.694
Reaktionen
15
Wie schön, dass Lani sich so sicher bei euch fühlt :)
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Endlich ist es mir gelungen ein Bild zu machen mit lani auf meiner Brust <3



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Andrea64

Andrea64

Ehren-Mitglied
Beiträge
11.311
Reaktionen
427
Kuschel-Lani! Wie süß!
Ein sehr schönes Beweisfoto [emoji6]
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Oh ja sie ist eine große kuschelbacke. Und langsam kann man auch das flauschebauchi kraulen und sie legt sich jetzt täglich auf meinen Na Ich sobald sie merkt dass ich wach bin und auf dem Rücken liege.

Beim Mittagsschlaf werde ich auch bewacht (männe hat es festgehalten)

Und Nancy hat mal wieder den Balkon genossen nachdem sie ein baldriankissen vermöbelt hat
 
T

Taskali

Beiträge
5.116
Reaktionen
783
Quadratkissen gehören ins Bett - das weiß doch jeder :mrgreen:
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Das stimmt. Wobei dieses Kissen sich auch nur im Bett und auf einer bestimmten Couch fallen lassen kann und alles genießt.

Lani der Suchti...


Wenn ich abends im Bett noch lese schlummert es manchmal schon neben mir


"Ich helfe dir bei der Arbeit..."








Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!
Dann aktualisiere ich hier auch mal.

Die kleine Nancy hatte Donnerstag einen OP Tag. Ihre Zähne waren trotz Barf im schlechten Zustand. Der Verdacht auf FORL bestätigte sich im Röntgenbild und so mussten 5 Zähne ihr kleines Mäulchen verlassen. Sie hat jetzt wohl noch 3 hintere Backenzähne und die vier Eckzähne.
Die Narkose hat sie erstaunlich gut überstanden (im Vergleich zu letzten Mal) aber ist auch heute noch sehr müde und schläft mehr. Auch stören sie die Fäden im Mund mom und sie versucht durch viel Mäulchenschlecken die doofen Dinger los zu werden. Fäden werden aber erst in ca einer Woche gezogen. bis dahin muss sie durchhalten und sich mit dem klein gewolften Futter begnügen. noch frisst sie nur kleine Mengen, aber immerhin und es wird dann hoffentlich besser wenn die Fäden auch raus sind und alles abgeschwollen ist.

Lani ist jetzt etwas enttäuscht, weil ich die Gittertüre erstmal wieder drin habe, damit Nancy ihr nicht hinterher jagt in ihrem Zustand.

Dann wird das Projekt Balkon jetzt endlich ernsthaft angegangen. Habe ihn diese Woche schon mal aufgeräumt und mich von ein paar Pflanzen in großen Kübeln getrennt. Dafür hab ich grad ein paar neue Pflanzen (Überwiegend Obst) bestellt. Die Planung für die Sicherung sollte hoffentlich auch am Wochenende abgeschlossen werden. Wenn die steht werden auch neue Pflanzgefäße besorgt und dann könnte der Balkon nächste Woche tatsächlich mal fertig sein. Und dann können wir auch wieder dort stehen/Sitze ohne unter das bisher notdürftig angebrachte Netz zu klettern.

Ein paar Bilder lade ich gleich vom Handy aus hoch.

Liebe Grüße eure Muppel
 
Andrea64

Andrea64

Ehren-Mitglied
Beiträge
11.311
Reaktionen
427
Danke für das Update!
Die Omi rockt es!

Euch ein wunderschönes Wochenende und einen Krauler an jeden/jede der/die will!
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Danke Andrea, die krauler und knuddler werden hier von allen sehr gerne genommen. Heute Abend ist Nancy auch wieder in normaler kuschel/Schnurr Stimmung

Ein kesser Blick

Mein Schulterdrache

Mein süßes Baby <3<3<3

Entspannt bevor es zur Op geht

Lani hat Fernsehen für sich entdeckt. Hier bei einer Doku über Wildkatzen. So süß wenn die Tiere aus dem bild gelaufen sind und sie sie neben dem Fernseher gesucht hat XD


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanksi

Kanksi

Beiträge
179
Reaktionen
0


Also das hat mich jetzt wirklich zum Lachen gebracht - der Hammer! :mrgreen:
Sieht nach gaaanz viel Schmusefläche aus. Bin neidisch.:g035:
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.436
Reaktionen
257
Viel Schmusefläche, das ist gut. Mein Sternchen Gundi war auch so eine, irgendwie war mir das lieber als meine dürre Schoki im Moment.
 
Glasi

Glasi

Beiträge
2.629
Reaktionen
47
Ooooh ein süßes Laniwürfelchen :d078::d078::d078: Schön, mal wieder von euch zu hören! :)
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Haha viel kuschelfläche hat die lani definitiv! Ich finde das Bild schaut ähnlich aus wie diese babybilder dieser berühmten Fotografin. Fehlen nur noch Schmetterlingsflügel oder so <3

Gestern war ne Freundin zum ersten mal zu Besuch und lani hat sich sehr schnell überzeugen lassen dass sie lieb ist und sich dann auch sehr schnell streicheln lassen. Als scheu kann man sie wirklich nicht mehr bezeichnen. Ein tapferer Würfel!

Nancy wollte heute wohl mit mir aus dem Haus. Oder sie wollte an meine Möhre...


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
T

Taskali

Beiträge
5.116
Reaktionen
783
Das Würfelchen sieht seeehr zufrieden mit sich und ihrer Würfelwelt aus :mrgreen:

Freut mich, dass die fesche Omi alles so gut gepackt hat. Weiter so! :cool:
 
Kanksi

Kanksi

Beiträge
179
Reaktionen
0
Das Bild von Nancy ist auch richtig süß!
Vielleicht wollte sie auch einfach "Kuscheln-to-go" anbieten! Flauschig in Bus und Bahn. :cool:
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Kuschel TO go würde nancy bestimmt gerne mitmachen. Wobei sie sich mom stark als Schulterdrache probiert.

Lani beim Bett machen. Bloß nicht bewegen XD

So ich fahre Jett in den Baumarkt. Und dann ist der Balkon dran!


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Ich hab unseren Balkon umgebaut und gleich mal die Pflanzgefäße und einen Teil der Pflanzen erneuert. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber im Thread Katzenbalkon *klick * seht ihr das Ergebnis. Nancy gefällt es schon sehr. Sie kann stundenlang dort schlafen
 

Ähnliche Themen