Katze aus Ägypten mitbringen.

D

dermann

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich wohne zur Zeit in Ägypten und habe vor in einer Woche
nach Deutschland zu ziehen. Ich habe hier eine Katze, die ich mitnehmen werde. Nun habe ich die meisten Anforderungen erfüllt : Impfung gegen Tollwut, Microchip, Bluttest. Gibt es weitere Anforderungen, die ich nicht erfüllt habe?

Für Ihre Antworten bedanke ich mich im Voraus.
 
15.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze aus Ägypten mitbringen. . Dort wird jeder fündig!
Monterosa

Monterosa

Ehren-Mitglied
Beiträge
6.752
Reaktionen
714
Hallo dermann, nachdem Ägypten nicht auf der Liste der tollwutfreien "Drittländer" steht bräuchtest Du normalerweise noch einen Antikörpertest gegen Tollwut.
Von einem von der EU anerkanntem Labor, falls sich nichts geändert hat, darf der
frühestens 30 Tage nach der Tollwutimpfung entnommen werden.
Viel Glück beim Umzug.
 

Schlagworte

katze von ägypten nach deutschland

,

katze aus ägypten mitnehmen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen