Ninniach
- Reaktionen
- 6
Umständehalber sucht mein Lórien, geb. 06.11.2009, ein kastrierter OKH in der schönen Farbe havana einen neuen Lebensplatz.
Hier ist das Kinderbild von dem Bub, kurz vor seinem Umzug
und hier ein Bild, welches ich von den aktuellen Noch-Besitzern bekommen habe
Ich denke, das ist farblich nicht wirklich aussagekräftig, leider!
Natürlich wird der Bub nur mit Vertrag gegen Schutzgebühr abgegeben.
Bezüglich Impf- und Entwurmungsstatus kann
ich aktuell noch nichts sagen, aber es versteht sich für mich von selbst, dass diesbezüglich alles in Ordnung gebracht wird, falls es das nicht sein sollte, bevor er in ein neues Zuhause zieht.
Sobald der Bub wieder bei mir ist (ich hoffe, das klappt im Laufe der Woche) und sich ein wenig eingelebt hat, werde ich auch gerne noch ein wenig mehr zu ihm schreiben, was Charakter und besondere Wünsche an das neue Zuhause angeht. Da möchte ich mich aber lieber auf mein eigenes Urteil verlassen, damit er hoffentlich zum letzten Mal in seinem Leben ein "Not-Fellchen" ist.
Bei Interesse an dem hübschen Kerl für alle weiteren Infos bitte einfach mit mir Kontakt aufnehmen: 0 21 51 / 53 23 0 73 oder [email protected]
Auch wenn er nicht sofort umziehen kann, freue ich mich, wenn sich potentielle Interessenten schon jetzt bei mir melden, um sich im Vorfeld schon ein wenig kennen lernen zu können. Gerade die Neu-Vermittlung von "Heimkehrern" geht ziemlich an die seelische Substanz. :-(
Hier ist das Kinderbild von dem Bub, kurz vor seinem Umzug

und hier ein Bild, welches ich von den aktuellen Noch-Besitzern bekommen habe

Ich denke, das ist farblich nicht wirklich aussagekräftig, leider!
Natürlich wird der Bub nur mit Vertrag gegen Schutzgebühr abgegeben.
Bezüglich Impf- und Entwurmungsstatus kann
Sobald der Bub wieder bei mir ist (ich hoffe, das klappt im Laufe der Woche) und sich ein wenig eingelebt hat, werde ich auch gerne noch ein wenig mehr zu ihm schreiben, was Charakter und besondere Wünsche an das neue Zuhause angeht. Da möchte ich mich aber lieber auf mein eigenes Urteil verlassen, damit er hoffentlich zum letzten Mal in seinem Leben ein "Not-Fellchen" ist.
Bei Interesse an dem hübschen Kerl für alle weiteren Infos bitte einfach mit mir Kontakt aufnehmen: 0 21 51 / 53 23 0 73 oder [email protected]
Auch wenn er nicht sofort umziehen kann, freue ich mich, wenn sich potentielle Interessenten schon jetzt bei mir melden, um sich im Vorfeld schon ein wenig kennen lernen zu können. Gerade die Neu-Vermittlung von "Heimkehrern" geht ziemlich an die seelische Substanz. :-(