Zwei Cornish Rex ziehen ein...

S

Salbei

Beiträge
324
Reaktionen
1
Hallo ihr Lieben!

Jetzt bin ich hier schon über 2 Monate registriert und stelle mich jetz erst vor :roll: Aber es gab hier einfach so viel interessantes zu lesen.

Eigentlich würde ich ja auch gern unsere Tierchen
hier mit vor stellen. Aber das geht nicht, denn: Noch ist unser Haushalt Katzen-los. Aber das wird sich am Wochenende ändern. Dann ziehen unsere beiden Cornish Rex Kater bei uns ein. Die Beiden sind dann 17 und 14 Wochen alt und selbstverständlich die schönsten, tollsten und niedlichsten Kater dieser Welt ;-) Dass sie vermutlich auch die wildesten verrücktesten der Welt sind, werden sie uns in den ersten Wochen sicher noch zeigen. :lol:

Da ich hier schon viele hilfreiche Tipps gefunden habe freue ich mich, sobald ich mit eigenen Erfahrungen aufwarten kann, auf einen regen Austausch.

Jetzt heißt es noch ein paar Tage hibbeln. (Oh man, ich bin so schrecklich aufgeregt!!!)
 
16.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei Cornish Rex ziehen ein... . Dort wird jeder fündig!
Madhatter

Madhatter

Beiträge
2.196
Reaktionen
46
Zwei Rexe *-*
Ich freu mich für dich und warte ganz gespannt auf Bilder von den Beiden <3

*mithippel*
 
S

Salbei

Beiträge
324
Reaktionen
1
Oh ein "Mithibbler" *freu*

Bilder kommen, sobald die Beiden da sind. :-D
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen