Servus aus München!

Seppi

Seppi

Reaktionen
1
Grüß Euch,

ich hab mich grad im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Seppi, bin 33 und wohne in Müchen.

Seit Samstag hab ich 2 Katzenbabys daheim, MIA (schwarz) und ELVIS
(rotgetigert). Die Kleinen sind sowas von süß, ich bin wirklich hin und weg.

Die beiden haben sich zum Glück schon sehr gut eingewöhnt bei mir. Sie fressen gut, trinken Ihr Wasser und gehen brav auf die Katzentoilette.

Ansonsten verhalten Sie sich auch absolut normal. Sehr neugierig und verspielt, jagen sich gegenseitig durch die Wohnung, andererseits auch schon sehr zutraulich und verschmust, wenn chill-out angesagt ist. Lecken meine Finger und kuscheln sich zum schlafen an mich, einfach nur nett.

Hier könnt Ihr ein paar Bilder von meinen Schnuckels anschaun, wenn Ihr wollt:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1752040

Bis demnächst in diesem Forum,

Seppi

15.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Servus aus München! . Dort wird jeder fündig!
emilie

emilie

Reaktionen
0
herzlich willkommen hier und ein moin-moin aus hh nach m :wink:

och nee, sind die zwei goldig!! aber die sind ja noch richtig winzig :shock: wie alt sind die zwei süßen denn?

also viel spaß mit den fellnasen und hier im forum... und immer fragen..!

grüße, emilie mit peter & paul

Seppi

Seppi

Reaktionen
1
Die beiden Süssen sind am Montag 9 Wochen geworden.
Ihre Mama ist leider vor ca. 4 Wochen gestorben. Gott sei Dank hat eine andere Kätzin in diesem Haushalt, die auch gerade Babys hatte, die beiden adoptiert und weiter gestillt. Vor einer Woche haben sie angefangen, selbst zu fressen. Ich geb Ihnen jeweils ein 100g-Schälchen Naßfutter (Animonda für Babys), verteilt auf Morgens und Abends. Ausserdem steht immer Trockenfutter da.

Die 2 Schatzis haben wirklich einen Mords-Appetit. Das Naßfutter hauen die sich dermassen schnell rein...aber mehr geb ich Ihnen nicht, vorerst zumindest.

Übernächste Woche werd ich mal den Tierarzt kontaktieren, hab ne gute Adresse bekommen. Der soll gut und nett sein und kommt vor allem zu den Kätzchen nach Hause, das gefällt mir. Der soll die Miezen dann mal anschaun und ggf. Impfen. Aber die Kleinen machen eh einen absolut gesunden und zufriedenen Eindruck. :D

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Herzlich Willkommen hier :)

9 Wochen :shock: ... die beiden sehen aus wie ca. 6 Wochen ...

Aber Bilder können ja auch täuschen :wink:

Ich wünsche dir viel Spass mit den Kleinen und dass du sie laaaaaaaaaaaaange bei dir hast.

A

andreas_terhorst

Reaktionen
0
Herzlich willkommen!

Also unsere Stella die wir demnächst bekommen ist jetzt auch 9 Wochen und sieht genauso "klein" aus.

Seppi

Seppi

Reaktionen
1
Die beiden sind auch noch etwas zu klein für Ihr Alter, verhalten sich aber schon, als wären Sie älter als 9 Wochen...aber wenn die weiter so gut und gern fressen, wachsen die eh im Nullkommanix.

ESTELLE is ja auch a ganz a Süße! :p

A

angiem20

Reaktionen
0
süüüüüs die kleinen!!! Herzlich willkommen!

Burmilla

Burmilla

Reaktionen
0
Herzlich Willkommen Seppi & Co.!
wirklich süß die Katzies! Bestimmt auch noch ganz frech ?!
Meine kleine Bailey wird langsam erwachsen.. Aber es ist immer noch ein heiden Spass ihr beim spielen zuzusehen!

Liebe Grüsse aus Hamburg!

Bailey & Sheila

T

Teufelchen

Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen!!

Die sind zum knutschen Deine beiden... Die sehen aus wie meine beiden, nur in klein :lol:

C

cikobi

Reaktionen
0
Hah! Noch einer aus München, bin ich als verkapptes Nordlicht nicht mehr so ausgeschlossen :twisted:

Herzlich willkommen und glaub mir: niemand hier freut sich mehr als ich über die lokale Verstärkung :wink:

Süße Teilchen Deine beiden.

Seppi

Seppi

Reaktionen
1
Servus cikobi!

Freut mich, daß Du Dich freust! :wink:

Echt so schlimm, keine Münchner/Bayern unterwegs hier im Forum?

Ja, meine Kleinen sind echt total goldig...hab mich schon voll reinverliebt... :oops:

Aber Deine Mietzerln san a liab! :)

C

cikobi

Reaktionen
0
Ja, ich scheine irgendwie die einzige zu sein.

Habe Kater... :wink: und die SIND goldig! Obwohl's Österreicher sind *totlach* was bin ich international...

C

cikobi

Reaktionen
0
Sagte ich bereits, dass ich Österreicher unglaublich schätze, gerne habe und mir nie erlauben würde, irgendetwas ironisches in diesem Zusammenhang zu schreiben? 8)

Niemand würde weniger ein Klischee bedienen als ich.

*wegrennt*

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Auch von mir noch herzlich Willkommen

Neueste Beiträge