Vielen Dank für die Antworten.
Bevor die kleinen nicht kastriert, geimpft und gechipt sind, gibt es eh keinen Freigang. Und danach müssten sie sich eh erst noch dran gewöhnen, dass sie jetzt hier zu hause sind. Das hieße bevor sie nicht mindestens ein dreiviertel Jahr alt sind kämen sie eh nicht raus, weil ich angst hätte, dass sie sonst nicht hier ihr zu hause sehen sondern einfach abhauen, die Gewissheit hat man natürlich nie, aber ich denke die Bindung wäre dann einfach stärker.
Mit den anderen Katzen scheinen die Kater ganz verträglich, aber wissen kann man es ja nie. Erst mal bleiben sie jedenfalls drin und vielleicht finden sich ja auch noch nette Leute, wo das Umfeld besser für den Freigang passt. Obwohl es hier abgesehen von den anderen Katzen durchaus passen würde, keine eine großen Straßen und Felder in der Nähe wo sie auch jagen könnten.
Wollte einfach nur wissen, wie die allgemeine Meinung dazu ist, damit ich weiß ob es möglich/sinnvoll wäre sie alle zu behalten oder man besser eines oder eben alle abgibt. Unser alter Kater kam erst mit 10 Jahren zu uns und hat dann noch sieben Jahre sein Reviers hier gehabt. Die anderen Katzen kamen dann erst als er gestorben war, von daher finde ich es schwierig das einzuschätzen.