• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blut im Stuhl...

A

angiem20

Reaktionen
0
Also Katzenseuche ist es definitiv nicht, habe meine beiden süssen letzte Woche nochmal testen lassen, Merlin hatte ja schließlich die Seuche!
Beide sind zum glück negativ.
Aber sie
haben schon etwas länger jetzt durchfall,meine TÄ sagt, bei Merlin wäre das so,weil sein Darm jetzt so furchtbar empfindlich ist, und bei Loona ist es Futterabhängig.

Jetzt hatte Merlin am Sonntag und Gestern Blut mit dabei, es war nicht viel!
Zuerst kam halt eine breiige Wurst, dann ein wenig durchfall und ganz zum schluß ein Tropfen Blut!
Mach mir jetzt sorgen was das sein könnte,haben doch gerade erst die blöde Seuche überstanden.
TÄ sagt ich solle es beobachten.....was kann das sein?

15.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blut im Stuhl... . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Blut im Stuhl bedeutet nichts gutes. Liegt möglicherweise noch eine Entzündung im Darm vor, die nichts mit der Katzenseuche zu tun hat?

Darmkrebs ist es ja mit Sicherheit nicht, "Reizdarm" dürfte es bei Katzen eher seltener geben... Bleibt noch eine akute Entzündung... oder eine chronische...

A

angiem20

Reaktionen
0
Er ist jetzt auch endlich auf Trofu umgestellt er bekommt (Mist Namen vergessen hab) na jedenfalls Premium aus Huhn und reis....Das Blut kommt dann wenn er zwei drei Tage Durchfall hatte und dann wieder eine weiche wurst kommt....ich hoffe es ist nichts schlimmes....

Schlagworte

was kann blut im stuhl bei katzen bedeuten

Neueste Beiträge