Wieviel TroFu füttern?

S

Schnurzi

1.471
0
Hallo, meine 2 Kitten 14 wochen alt. Fressen momentan nix anderes auser TroFu alles
andere wird verweigert. Ich habe das TroFu für Kitten von Sanabelle. Wieviel füttert man da besten am Tag? Da ich das Gefühl haben sie haben ständig hunger. Kann mir jemand erzählen wieviel Gramm man pro Katze füttern kann?

Vielen Dank
Gruß Anne

15.06.2005
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
S

sylvie

1.097
0
kitten dürfen essen bis sie umfallen :wink:

allerdings ist es auf dauer nicht gut, wenn sie nur trofu fressen, probiere mal noch paar futtersorten durch, da ist bestimmt was bei, was sie mögen.

Tabina

Tabina

220
0
Hallo, :roll:

also ich würde Premiumfutter füttern. Versuchs doch mal mit Felidae oder ProNatur. Am besten fütterst Du 50 % TroFu und 50 % NaFu.

Gruß

Tina

S

Schnurzi

1.471
0
aber die beiden verweigern das NaFu ich biete es immer wieder mit an aber ohne Erfolg. ja auf Felida will ich gehen habe schon viel gutes darüber gelesen aber möchte Sanabelle noch aufbrauchen.
Wieviel TroFu also. Glaube die beiden würden den ganzen Tag futtern aber nicht das es dann Fellkugeln werden :)
Gibt es für Kitten keine Mengenangaben??

Lieben Gruß Anne

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

1.386
0
Versuch das wirklich mal noch mit dem NaFu, es gibt ja sooo viele Sorten. Meine Große habe ich trotz absoluter Hartnäckigkeit und Ausdauer meinerseits nicht dazu gebracht :roll:
Aber meine Kleine wollte anfangs auch nur TroFu. Da habe ich aber Sorten NaFu gefunden, die sie mag. (Almo, Schmusy Fisch)
Nur TroFu ebnet einfach den Weg für schlimmer Harnwegs-, Blasen- und Nierenerkrankungen :?
Und ich habe bei meiner Großen in der Hinsicht ein "Dauerschlechtesgewissen".
Ansonsten schliess ich mich an. Kitten dürfen fressen, wieviel sie wollen. Wenn sie dann so 5, 6 Monate alt sind, schaust du, ob sie ein Sättigungsgefühl haben und fängst langsam an, feste Mahlzeiten einzuführen.

S

sylvie

1.097
0
ich kann dir nur cosma empfehlen, meine sind auch keine nafu-fans, aber bei cosma wird ein konzert gegeben und nervös um die beine schlawenzelt...gibt es bei zooplus.de

mein kleiner darf auch fressen, so viel er möchte und er frisst auch ordentlich, hat immer ein vollgefressenes, festes bäuchi...vorher musste er wegen einem infekt diätfutter fressen, das hat er nicht angerührt und wurde immer dünner, seit er sein normales futter bekommt und das genüsslich verschlingt, ist er soooo sehr gewachsen und entwickelt sich einfach suuuper!!!!

hellkitten

hellkitten

354
0
also eigentlich steht auf jeder packung eine fütterungsempfehlung drauf. die menge reicht eigentlich auch, aber en bissl mehr ist auch ok.

hell

S

Schnurzi

1.471
0
vielen dank für Eure Tipps.
Bis bald, ich frage halte momentan viel da ich nur als kind katzen um mich hatte sonst immer andere tiere und jetzt wieder katzen und da möchte ich alles richtig machen. Ich höffe stört nicht.

Liebe Grüße und vielen Dank

S

sylvie

1.097
0
dazu ist ein forum da :wink:

Schlagworte

sanabelle wieviel füttern

,

wieviel trofu

,

sanabell kitten wieviel gramm

,
wieviel sollte ich von sanabelle kitten füttern?