Suchen Sibirisches Katzenmädchen red oder red tabby

Diskutiere Suchen Sibirisches Katzenmädchen red oder red tabby im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo zusammen, ich hoffe, dass dies der richtige Bereich dafür ist. Weiß jemand einen Züchter, der in naher Zukunft ein Sibirisches Katzenmädchen...
  • Suchen Sibirisches Katzenmädchen red oder red tabby Beitrag #1
K

kunzb

Hallo zusammen,
ich hoffe, dass dies der richtige Bereich dafür ist.
Weiß jemand einen Züchter, der in naher Zukunft ein Sibirisches Katzenmädchen zur Abgabe hat? Wir hätten gerne eine red oder red tabby.
Vielen lieben Dank für Infos!
PS: gerne im Rhein/Maingebiet

Thema:

Suchen Sibirisches Katzenmädchen red oder red tabby

Suchen Sibirisches Katzenmädchen red oder red tabby - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten