Ist ilaja krank ?

Diskutiere Ist ilaja krank ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi meine katze hat seit längerer zeit kleine schwarze pünktchen unterm kinn und ich weiß nicht was das ist :cry: könntet ihr mir bitte helfen ...
  • Ist ilaja krank ? Beitrag #1
I

Ilaja

Hi meine katze hat seit längerer zeit kleine schwarze pünktchen unterm kinn und ich weiß nicht was das ist :cry: könntet ihr mir bitte helfen ? hätte gerne foto doch hab noch keins:-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist ilaja krank ? Beitrag #2
Huhu,

manchmal sind sowas einfach eingetrocknete Futterreste, die im Fell kleben.

Kann man die "Pünktchen" abwaschen oder mit den Fingern irgendwie abknispeln?

Oder sind die Pünktchen auf der Haut?

• Ist ilaja krank ? Beitrag #3
danke probirs mal aus .... oh ilaja knurrt ich antworte später

also es geht nicht ab aber sie währt sich auch sehr ...

sie mag es nicht ich vermute das sie schmerzen hat ):

• Ist ilaja krank ? Beitrag #4
Da würde ich doch mal einen Tierarzt empfehlen?

• Ist ilaja krank ? Beitrag #5
Danke für die hilfe und ilaja sagt auch danke :mrgreen:

es ziept ihr wenn ich drann wüsche

und wenn ihr wissen wollt wis lief schaut morgen um 3 ins tagebuch

• Ist ilaja krank ? Beitrag #6
  • Ist ilaja krank ? Beitrag #7
Na, wenn es ziept, hängt ja offensichtlich irgendein "Dreck" im Fell;-)

Ist das nur am Kinn oder auch noch sonst irgendwo anders?

nur am kinn und das ist es ja ... hab übrigens bald bilder:mrgreen:

b.z.w wenn ilaja stillhaltn würde

• Ist ilaja krank ? Beitrag #8
Google mal nach Kinnakne und vergleiche dann ;-)

Hast du Plastiknäpfe?

• Ist ilaja krank ? Beitrag #9
hab ich und ilaja hat plastik näpfe vermutlih hat sie kinnake aber was soll ich da tun ?

• Ist ilaja krank ? Beitrag #10
ok, das mit den Schmerzen steht jetzt erst da. Dann würde ich eventuell auch auf Kinnakne tippen und einen Tierarzt-Besuch empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist ilaja krank ? Beitrag #11
zumindestens sind die plastik sachen nun ausgestauscht aber sie hat das ja immer noch ...

• Ist ilaja krank ? Beitrag #12
  • Ist ilaja krank ? Beitrag #13
  • Ist ilaja krank ? Beitrag #14
bin mal afk

eigentlich sollte ich schlafen bin aber nicht müde anders als ilaja

danke an alle die mitgeholfen haben und danke das es 100 leuten gefällt :p :f040:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist ilaja krank ? Beitrag #15
Troll dich!

• Ist ilaja krank ? Beitrag #17

:-x

Warum das denn?

Kinnakne ist gar nicht so selten und warum schreibst Du einem Neuling hier im im Forum, dass er sich damit trollen soll:shock: So kann man dann auch hilfesuchende Menschen vertreiben...

Also ich würde folgende Maßnahmen ergreifen:

die Plastiknäpfe wegräumen und durch Porzellan oder ähnliches ersetzen (hast Du ja schon gemacht) und dann einen Tierarzt auf die "Pünktchen" schauen lassen. Vielleicht ist es ja doch keine Kinnakne sondern was ganz anderes. Das kann aber nur ein Tierarzt beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist ilaja krank ? Beitrag #18
Danke werde Morgen gehn

• Ist ilaja krank ? Beitrag #19
Ich drücke die Daumen, dass es was ganz harmloses ist.

• Ist ilaja krank ? Beitrag #20
Ich denke mal, das "Troll dich" war drauf bezogen, dass er/sie erst 11 Jahre alt ist......:cool:

....und laaaaange in der Pooooofe sein sollte:mrgreen:

Thema:

Ist ilaja krank ?

Ist ilaja krank ? - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten