Hilfe! Coco hat eine Tablette erwischt!

Diskutiere Hilfe! Coco hat eine Tablette erwischt! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, Ich nehme zur Zeit neurexan. Das ist ein homöopathisches Mittel gegen Schlafstörungen und nervöse Unruhe. Die packubg stand bei...
  • Hilfe! Coco hat eine Tablette erwischt! Beitrag #1
T

_TinkerBell

Hallo ihr Lieben,
Ich nehme zur Zeit neurexan. Das ist ein homöopathisches Mittel gegen Schlafstörungen und nervöse Unruhe. Die packubg stand bei mir auf dem Nachttisch. Als ich duschen war hat Coco die Doserunter geworfen und alle Tabletten auf dem Boden verteilt... ich glaube sie hat auch eine gefressen. Ist das arg schlim??? Ich dreh durch. Ddie Tierarzt Praxis öffnet erst in einer Stunde..

• Hilfe! Coco hat eine Tablette erwischt! Beitrag #2
also ich weiss, dass man neurexan auch Katzen geben kann, aber ich weiss nicht wie die Dosierungen bei Katzen sind.

• Hilfe! Coco hat eine Tablette erwischt! Beitrag #3
Wie gehts deiner Katze?
Warst du schon beim Tierarzt?

• Hilfe! Coco hat eine Tablette erwischt! Beitrag #4
Ich hab heute morgen glejch beim Tierarzt angerufen. Der meinte dass das nicht weiter schlimm wäre. Toxisch wäre es nicht. Er meinte sie wäre eventuell eben etwas müde.. sie schläft auch schon den ganzen Tag. Aber das tut sie ja eigentlich immer :-D
Ansonsten hätte ich jederzeit vorbei kommen können. Aber ich hab den Eindruck es geht ihr gut :)

Thema:

Hilfe! Coco hat eine Tablette erwischt!

Hilfe! Coco hat eine Tablette erwischt! - Ähnliche Themen

Brief an Felix: Lieber Felix, ich habe dich mit 5 Jahren bekommen. Zu dieser Zeit war ich noch ein Kind und wusste noch nicht wie man mit einem Tier richtig...
Schilddrüsenüberfunktion, Felimazol, Inappetenz: Hallo liebe Gemeinde, habe mich endlich angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Mein Kater wird im April 16 Jahre alt, Wohnungs-...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Rückenmarksschwellung, Blutung, Lähmung nach Sturz ... Heul ... Unser Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin durch zahlreiche Googleforschungen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß es hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten