27.06.2014 Hilfe! Coco hat eine Tablette erwischt! Beitrag #1 T _TinkerBell Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, Ich nehme zur Zeit neurexan. Das ist ein homöopathisches Mittel gegen Schlafstörungen und nervöse Unruhe. Die packubg stand bei mir auf dem Nachttisch. Als ich duschen war hat Coco die Doserunter geworfen und alle Tabletten auf dem Boden verteilt... ich glaube sie hat auch eine gefressen. Ist das arg schlim??? Ich dreh durch. Ddie Tierarzt Praxis öffnet erst in einer Stunde..
Hallo ihr Lieben, Ich nehme zur Zeit neurexan. Das ist ein homöopathisches Mittel gegen Schlafstörungen und nervöse Unruhe. Die packubg stand bei mir auf dem Nachttisch. Als ich duschen war hat Coco die Doserunter geworfen und alle Tabletten auf dem Boden verteilt... ich glaube sie hat auch eine gefressen. Ist das arg schlim??? Ich dreh durch. Ddie Tierarzt Praxis öffnet erst in einer Stunde..
27.06.2014 Hilfe! Coco hat eine Tablette erwischt! Anzeige Schau mal hier:Hilfe! Coco hat eine Tablette erwischt! .
27.06.2014 Hilfe! Coco hat eine Tablette erwischt! Beitrag #2 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 also ich weiss, dass man neurexan auch Katzen geben kann, aber ich weiss nicht wie die Dosierungen bei Katzen sind.
also ich weiss, dass man neurexan auch Katzen geben kann, aber ich weiss nicht wie die Dosierungen bei Katzen sind.
27.06.2014 Hilfe! Coco hat eine Tablette erwischt! Beitrag #3 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Wie gehts deiner Katze? Warst du schon beim Tierarzt?
27.06.2014 Hilfe! Coco hat eine Tablette erwischt! Beitrag #4 T _TinkerBell Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Ich hab heute morgen glejch beim Tierarzt angerufen. Der meinte dass das nicht weiter schlimm wäre. Toxisch wäre es nicht. Er meinte sie wäre eventuell eben etwas müde.. sie schläft auch schon den ganzen Tag. Aber das tut sie ja eigentlich immer :-D Ansonsten hätte ich jederzeit vorbei kommen können. Aber ich hab den Eindruck es geht ihr gut
Ich hab heute morgen glejch beim Tierarzt angerufen. Der meinte dass das nicht weiter schlimm wäre. Toxisch wäre es nicht. Er meinte sie wäre eventuell eben etwas müde.. sie schläft auch schon den ganzen Tag. Aber das tut sie ja eigentlich immer :-D Ansonsten hätte ich jederzeit vorbei kommen können. Aber ich hab den Eindruck es geht ihr gut