Österreicher Nähe Irrsee für kranke Kitten gesucht!
Diskutiere Österreicher Nähe Irrsee für kranke Kitten gesucht! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich bin heute über diesen Post hier im Forum gestolpert:
https://www.katzen-forum.de/sonstige-erkrankungen/72345-katze.html
Und wollte...
-
-
Österreicher Nähe Irrsee für kranke Kitten gesucht! Beitrag #1
Hallo,
ich bin heute über diesen Post hier im Forum gestolpert:
https://www.katzen-forum.de/sonstige-erkrankungen/72345-katze.html
Und wollte einmal fragen, ob es hier jemanden aus der Nähe gibt, der den Campingplatz kennt und da evtl. mal vorbeischauen könnte..wenn es dieses Kitten vom Foto wirklich geben sollte, muss es doch jemanden geben der helfen kann..
Ich bin leider zu weit weg und mit Kleinkind nicht so "abkömmlich"...
Da es dieses Foto gibt, glaube ich leider nicht an einen Troll!
-
-
-
Österreicher Nähe Irrsee für kranke Kitten gesucht! Beitrag #2
Kevy,
ich hoffe, Du liest es eventuell und weißt Rat. Schreibe Dir aber auch gleich noch eine PN.
-
-
Österreicher Nähe Irrsee für kranke Kitten gesucht! Beitrag #3
Hello!
Bea, danke für deine Benachrichtigung. Leider bin ich auch ich da viel zu weit weg :-|
Sitze in der Steiermark und das spielt sich in Salzburg ab.
Ich versuche gerade über den Irrsee was in Erfahrung zu bringen. Ich hoffe da gibts nur einen Campingplatz, sonst wird der Tierschutz nicht aktiv werden (die suchen bestimmt nicht den ganzen See nach ner Katze ab).
-
-
Österreicher Nähe Irrsee für kranke Kitten gesucht! Beitrag #4
Aber das ist doch schon mal prima, dass Du nachschaust. Vielleicht haben wir Glück :-D
-
-
Österreicher Nähe Irrsee für kranke Kitten gesucht! Beitrag #5
So, lt. Karte gibt es dort einen Campingplatz. Tierheim ist aber keines in der Nähe. In Altmünster hab ich eines gefunden.
Ich kann jetzt nur beim Campingplatz anrufen und fragen ob es bekannt ist, das dort schwer kranke Kitten sitzen. Wenn ja, versuche ich wen vom Tierheim zu erreichen.
----------------------
UPDATE:
Habe mit dem Betreiber gesprochen. Sehr nette Dame - die Antwort findet ihr im ursprünglichen Thread.
Mehr kann ich an dieser Stelle auch nicht mehr machen. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und die Finder der Kitten erhalten meinen Aufruf.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Österreicher Nähe Irrsee für kranke Kitten gesucht! Beitrag #6
-
-
Österreicher Nähe Irrsee für kranke Kitten gesucht! Beitrag #7
Danke Kerstin für deinen Einsatz, ich hoffe es geht nun voran!
Thema: