Eine frage

Diskutiere Eine frage im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Und zwar habe ich folgente frage oder besser will wissen was ihr dazu meint. Vor einer woche hat uns ein guter freund angesprochen ob er...
  • Eine frage Beitrag #1
T

tinchen

Hallo,
Und zwar habe ich folgente frage oder besser will wissen was ihr dazu meint.
Vor einer woche hat uns ein guter freund angesprochen ob er seine katze zu uns bringen kann weil er wegen monage 5 tage die woche nicht zuhause ist und nicht weiss was und wohin mit den Kater oder wer ihn versorgen könnte.Wir waren eigentlich gleichmit einverstanden ,nur das er 4 std autofahren musste weil er in nürnberg wir in essen wohnen und er unten keinen zum aufpassen hat und ins tierheim wollter er ihn auch nicht vorübergehent bringen.Seit heute ist der kater bei uns muss dazu sagen wir haben schon 3 katzen 2 davon gehen lucky nur aus den weg der (boss) faucht ihn an aber hat mehr angst vor den neuzugang und andersrum faucht der andre den andren an.Nun weiss ich nicht ob das wircklich gut ist für den kater der nur vorübergehent bei uns ist.Ich weiss aber leider nicht wielang er bei uns bleibt weil der besitzer nicht weiss wielang er auf montage bleiben muss kann auch gut 1-2 monate sein.Was würdet ihr machen, so bleiben lassen oder den besitzer sagen er soll ihn wieder abholen und ich gehe mit so das ich halt die ganze zeit bei ihm bin?ist halt schon ne grosse entfernung.
Danke schonmal für eure hilfe
Grüsse

• Eine frage

Anzeige

• Eine frage Beitrag #2
Hi Tinchen!

Wenn der Gastkater erst seit heute bei euch ist, würde ich erst mal abwarten. Wahrscheinlich raufen die sich bald zusammen!

LG
Alex

Thema:

Eine frage

Eine frage - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten